UPPS, i did it................

  • Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit den Konas. ??

    Ich habe den Kauf noch keine Sekunde bereut. Ganz im Gegenteil. Noch kein Auto hat mir jemals so viel Spaß bereitet. ☀️

    Kona Electric Premium in Chalk White mit Schiebedach, schwarzem Leder und mit Anhängerkupplung. ☀️ :thumbup:

  • Moin

    Ich sehe das genauso wie die meisten hier, schön zu wissen, das man im Bedarfsfall genügend Power in Reserve hat ;)

    Ich fahre meinen übrigends auch zu 90% im Eco-Modus, da ich fast nur in der City unterwegs bin.

    Auch da finde ich die Power ausreichend, zur Not hat man ja noch Komfort und Sport *gg*

    Gruß

    ralle

    Bestellt: Hyundai Kona Elektro 150kW | Dark Knight Metallic | alles drin außer Schiebedach und (Vollleder)Sitzpaket | Übergabe/Übernahme am 17.06.2020

  • @ fashon.


    Herzlichen Glückwunsch.

    >>Klischeemodus an<< Ich hoffe, deine Frau unterstützt dich da, und gibt nicht mir die Schuld (wg des angenehmen Telefonats), daß du jetzt drei Autos gekauft hast. >>Klischeemodus aus<<


    Viel Spaß und möglichst knitterfrei Fahrt!

  • luja.sogi


    Nee du...


    das passt schon.


    Meine Frau ist (auch) in dieser Beziehung völlig schmerzfrei und lässt mir da meinen „Auslauf“!?


    Ich freu mich schon riesig auf meinen Stromer......??

    Man kann sich jeden Tag aufregen..............

    man muss es aber nicht !8)

  • So liebe KONA Gemeinde.


    Heute durfte ich IHN endlich abholen.............................


    Bin sowas von begeistert!


    Auch die Farbe finde ich nicht sooo schlecht - hatte ihn vorher ja noch nie gesehen!:thumbup:


    Er macht einfach nur noch Laune! 8o


    Blue Link funzt auch - bin gespannt, ob das Auto heute nach der Arbeit auch beheizt ist!:thumbup:


    Meinen Verbrenner konnte ich übrigens nicht verkaufen, hab ihn zum Händler gestellt.


    Komisch............... über 1000 Leute haben sich den Wagen bei mobile angesehen - 25 haben ihn geparkt...................................


    kein einziger Anruf!


    Vielleicht liegt es auch einfach am winterlichen Wetter?


    Egal, ich hab den EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :):):):)

    Man kann sich jeden Tag aufregen..............

    man muss es aber nicht !8)

  • Komisch............... über 1000 Leute haben sich den Wagen bei mobile angesehen - 25 haben ihn geparkt...................................

    die wollen ihren auch verkaufen und gucken, was er bringt. Alte Ebay Strategie

    Kona Hybrid Premium - Dark Knight - alles drin ausser Schiebedach

    Standard-class Gen5W Navigation

    Softwareversion: OS_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Konntest du ihn nicht in Zahlung geben?

    Ich habe einen echt guten Preis für meinen Diesel bekommen. War aber immerhin Euro-6.

    Ich denke es war der richtige Zeitpunkt im Mai 2020.

    Kona EV 64 kW Premium - Tschechien EZ Mai 2020 - Software 231102