Verkleidung A-Säule

  • Hallo zusammen,


    ich möchte eine Dascom installieren und dazu das Stromkabel unsichtbar verlegen, hinter der Verkleidung der A-Säule und dem entsprechenden Teil des Dachhimmels. Kann mir jemand sagen, wie man die Verkleidung ab- und wieder dran bekommt?

    Gruß

    Tomcat13

    ---------------------

    Ich lenke - also bin ich

    Kona Electric 150kW Premium mit Sitz-Paket, AHK (original Hyundai 300kg ohne Korb!) Frunk und Haubenlifter, auch original Hyundai

  • Schau mal hier, da findet man einige Reparaturanleitungen. Vielleicht hilft das ja weiter.


    Wobei ich schon mal irgendwo gelesen habe, dass der Dachhimmel geklebt sein soll...


    Habe meine auch noch hier liegen, wollte das bei Gelegenheit in der Werkstatt machen lassen, dann können sie sich wenigstens nicht beschweren, dass ich was im Sicherungskasten falsch angeklemmt habe.

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D

  • Jou, wäre villeicht eine gute Idee, das in der Werkstatt machen zu lassen. Hast Du da schon mal nach dem Preis dafür gefragt? Welche DashCom hast Du/kannst Du empfehlen?

    Gruß

    Tomcat13

    ---------------------

    Ich lenke - also bin ich

    Kona Electric 150kW Premium mit Sitz-Paket, AHK (original Hyundai 300kg ohne Korb!) Frunk und Haubenlifter, auch original Hyundai

  • Bin leider noch nicht zum Testen gekommen, der Meister hatte nur mal grob mit 300,- gerechnet, aber ich habe auch eine Version von Vantrue für vorne und hinten mit dem zugehörigen Anschlusskit für Dauerstrom.

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D