Kratzer bei Beifahrersitz

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also ich würde eher eine Heißluftpistole empfehlen, bevor man noch das Fahrzeug aus versehen abfackelt oder die Rußflecken aus der Tür nicht mehr rausbekommt...


    Der arme Ibiza...


    Und am Markt gibt es sonst auch noch Kunststoffreinigungs- und Pflegesets. Vielleicht hilft das auch schon weiter.

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D

  • Bei mein kona habe ich als Beifahrerin meine Mutter oder Freundin die ihre Handtasche immer seitlich zu Tür stellen, dabei entstehen solche Kratzer.


    Meine Frage wäre wie bekäme ich die wieder weg. Ohne das materiell noch weiter zu beschädigen.

    Scheidungsanwälte werden hier nicht vermittelt ;)

    Kona Hybrid Premium - Dark Knight - alles drin ausser Schiebedach

    Standard-class Gen5W Navigation

    Softwareversion: OS_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Also ich würde eher eine Heißluftpistole empfehlen, bevor man noch das Fahrzeug aus versehen abfackelt oder die Rußflecken aus der Tür nicht mehr rausbekommt...


    Der arme Ibiza...


    Und am Markt gibt es sonst auch noch Kunststoffreinigungs- und Pflegesets. Vielleicht hilft das auch schon weiter.

    Da würde ich auch den heisslustpistole nehmen statt freuer danke dir.

  • Bisher noch nicht - ich habe aber noch nie eine Frau im Auto gehabt, die da ihre Handtasche hinstellt. Meistens steht sie im Fußraum

    Kona Hybrid Premium - Dark Knight - alles drin ausser Schiebedach

    Standard-class Gen5W Navigation

    Softwareversion: OS_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Hat mein Frauchen mit der Handtasche in der Seitenverkleidung auch schon geschafft.


    Ich habe folgendes gemacht.


    1. mit Sonax Kunststoff neu schwarz auf ein Pad und Kratzer abgetupft (abgedunkelt)


    2. anschließend mit Koch Chemie Refresh Cockpit die Verkleidung behandelt.


    Was man auch nach der Färbung mit Sonax nehmen kann und sollte auch gehen ist Koch Chemie Nano Magic Plast Care oder Plast Star und sollte nachhaltiger funktionieren



    Gruß climber1007