Frühjahrsputz - So wasche ich meine Fahrzeuge

  • Genauso ist es. Auch ich nehme den ein oder anderen Tipp hier im Forum mit, auch zur Pflege des Fahrzeugs. :thumbup:

  • Aber wie schon gesagt, ich werde dbzgl. nichts mehr posten...

    ich finde die Tipps toll - z.B. kannte ich vorher den Grit Guard noch gar nicht bzw. dass es sowas überhaupt gibt.

    Und ein paar Produkte stehen schon auf meinem Amazon Wunschzettel

    Kona Hybrid Premium - Dark Knight - alles drin ausser Schiebedach

    Standard-class Gen5W Navigation

    Softwareversion: OS_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Hallo,


    alles klar, dann poste ich die Tage noch mal einen "kleinen" Beitrag zum Thema "Lackaufbereitung" und "Lackpflege"...für diejenigen, die es interessiert...


    Und wen es interessiert, wie meine anderen "Schätzchen" so glänzen, der kann ja mal auf Instragram vorbeischauen...


    Herzliche Grüße

    Marshal

  • Danke für die Tipps vom Profi. ?


    Ich verbringe immer viel Zeit mit meinem Kona im clean Park, da gehen ruck zuck 1-2 Stunden um? der Betreiber davon meinte schon zu mir "den mögen sie aber arg" ???

    Ja ich mag meinen Kona arg, hege und Pflege ihn. Drum sieht er auch nach 2 Jahren immer noch ringsum neu aus. ?