Navigation - Unterschiedliche Farben der Strecke

  • Hallo zusammen,

    Was bedeutet es, wenn in der Navigation auf der Karte die Strecke zu einem eingegebenen Ziel unterschiedliche Farben anzeigt?

    Meistens ist die Linie grün mit kleinen schwarzen Pfeilen drin, manchmal erscheinen aber auch gelbe oder rote Abschnitte.

    Kona EV 64 kWh, Engine Red - Tschechien - MJ 2020 - Style Paket - Navigationspaket

  • Vielen Dank - das dachten wir auch so, aber am jeweils farbigen Streckenteil angekommen, war nicht Ungewöhnliches zu erkennen, egal ob innerorts oder ausserhalb von Ortschaften. Wir waren auf einer Überlandfahrt in einer eher wenig befahrenen Gegend.

    Wir hatten schon überlegt, ob es ein Hinweis sein soll, wie man die Geschwindigkeit dem Streckenverlauf entsprechend vorausschauend anpassen soll.

    Kona EV 64 kWh, Engine Red - Tschechien - MJ 2020 - Style Paket - Navigationspaket

  • Es gibt auf rot-weiß gestreifte Spuren, da sind die Straßen dann gesperrt (und das stimmt auch meistens...).

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D