Radio Design

  • Da wurde letztens ein Hyundai Pony electric als Einzelstück gezeigt - das Radio Design hat es in den Kona geschafft


    209-0a74480b-medium.jpg

    Kona Hybrid Premium - Dark Knight - alles drin ausser Schiebedach

    Standard-class Gen5W Navigation

    Softwareversion: OS_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Kann man sowas mit dem Update jetzt einrichten oder sind dafür weitreichendere Eingriffe nötig?

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D

  • Was ist jetzt daran neu:/ habe ich im Modell 21 doch auch.

    Kona Trend EV 2021,Teal Blue,150 kW , 64 kwh (bis 28.03.2024)

    Ab 08.03.2024 Kia Niro EV mit allen Paketen.(42 Mon.geleast)

  • Kann man sowas mit dem Update jetzt einrichten oder sind dafür weitreichendere Eingriffe nötig?

    das war so nach dem Update. Da noch niemand was dazu geschrieben hatte, dachte ich, das wäre ganz neu

    Kona Hybrid Premium - Dark Knight - alles drin ausser Schiebedach

    Standard-class Gen5W Navigation

    Softwareversion: OS_H.EUR.S5W_L.001.001.231102