Abholung vom Händler - benötigtes Equipment.

  • Also erst einmal vielen Dank für die zahlreichen Tipps und Hinweise! Ich war noch nie in einem Forum und bin wirklich begeistert! Schade, dass es diese Dinge noch nicht in meinen jungen Jahren zu nutzen gab. Die Frage nach der genauen Version kann ich leider nicht beantworten. In meinem Austattungskatalog vom Händler heisst es nur "Kona Elektro, 139 PS". Dazu die beiden Sonderausstattungen wie bereits oben aufgeführt. Ich habe die Datei einfach mal angehängt :)

  • Hallo Jörg,

    als ich fragte, welche Version du nutzt, bezog sich die Frage auf die App ABRP (a better Route Planer). Über die Fahrzeugausstattung hattest du ja schon zuvor geschrieben. Ich hatte mir die App direkt heruntergeladen - und natürlich als erstes eine "Bezahlfunktion" ausprobieren wollen.

    All unser Tun und Erleben hat zwei Seiten

    Grüße aus Langenhagen

    Kona - 64 kWh - produziert 02/22 - EZ 03/22 - Shimmering Silver - Trend - Assistenz Paket - Navi Paket - aAZV - Kofferraumdämmung

    Allwetterreifen Pirelli Cinturato All Season SF 2 - Frunk - Wallbox Stark-in-Strom Big Easy

    Firmware: OS_E_PE.EUR.02.231006.MICOM - Navigationsappversion STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237 - Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Hallo Jörg,

    als ich fragte, welche Version du nutzt, bezog sich die Frage auf die App ABRP (a better Route Planer). Über die Fahrzeugausstattung hattest du ja schon zuvor geschrieben. Ich hatte mir die App direkt heruntergeladen - und natürlich als erstes eine "Bezahlfunktion" ausprobieren wollen.

    Ich gehe mal davon aus dass du mich meinst. ?

    Ja, ich habe auch ABRP gemeint. Die Basisversion (die ich habe) wird bei CarPlay zwar angezeigt, ist aber leider nicht nutzbar.
    Auf dem Display vom Kona kann man nur mit der Premiumversion arbeiten.

    Kona Electric Premium in Chalk White mit Schiebedach, schwarzem Leder und mit Anhängerkupplung. ☀️ :thumbup:

  • Ja, ich habe den Verfasser der Nachricht mit der App ABRP gemeint und war zwei mal der Auffassung, das sei Jörg gewesen. Sorry!


    Aus meiner Sicht macht die App nur in der Premium Version so richtig Sinn. Doch schreckt mich der Preis dafür zurück. Ich habe im Auto das Entertainment- und Navipaket und werde mal ausprobieren, ob es über Android Auto im Display angezeigt werden.

    All unser Tun und Erleben hat zwei Seiten

    Grüße aus Langenhagen

    Kona - 64 kWh - produziert 02/22 - EZ 03/22 - Shimmering Silver - Trend - Assistenz Paket - Navi Paket - aAZV - Kofferraumdämmung

    Allwetterreifen Pirelli Cinturato All Season SF 2 - Frunk - Wallbox Stark-in-Strom Big Easy

    Firmware: OS_E_PE.EUR.02.231006.MICOM - Navigationsappversion STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237 - Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102