Bluelink Netzwerkfehler

  • Hallo,


    ich bekomme immer den Netzwerkfehler, wenn ich in der Bluelink-App auf "Mein Konto" klicke. Außerdem ist dort kein Registrierungs- und Ablaufdatum mehr eingetragen. Wie kann ich das neu eintragen?

    Außerdem: wie kann ich einer weiteren Person per BL-App den Zugriff (auf einem anderen Handy) gestatten?

    Gruß

    Tomcat13

    ---------------------

    Ich lenke - also bin ich

    Kona Electric 150kW Premium mit Sitz-Paket, AHK (original Hyundai 300kg ohne Korb!) Frunk und Haubenlifter, auch original Hyundai

  • Hmm, ich bekomme es normal angezeigt, evtl im Auto nochmal die Verknüpfung testen und aktivieren?

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D

  • hab schon mal im Auto resettet...

    Gruß

    Tomcat13

    ---------------------

    Ich lenke - also bin ich

    Kona Electric 150kW Premium mit Sitz-Paket, AHK (original Hyundai 300kg ohne Korb!) Frunk und Haubenlifter, auch original Hyundai