Vordere PDC`s geben keinen Ton mehr von sich

  • Soooooooo

    Auto konnte ich gestern wieder abholen. Haben die Batterie geladen (war der einzige Fehler im Fehlerspeicher).

    PDCs piepen vorne wieder, Totwinkel und Spurassi noch nicht getestet ;)

    Ich habe schonmal in den älteren Threads gesucht, aber nix gefunden. Einige hier aus dem Forum haben so ein Starthilfegerät gekauft, falls die Batterei mal leer ist. Habt ihr vielleicht noch den Namen oder den Link dazu?

    Ansonsten schönes Wochenende und immer genug Strom im Kona *gg*

    Gruß

    ralle

    Bestellt: Hyundai Kona Elektro 150kW | Dark Knight Metallic | alles drin außer Schiebedach und (Vollleder)Sitzpaket | Übergabe/Übernahme am 17.06.2020

  • Schau einfach mal beim großen Fluss, da solltest du einige finden (Stichwort: Starthilfe Powerbank). Ich habe eine von AsperX, die hatte auch im Test irgendwo mal gut abgeschnitten. Konnte damit schon mal einem Verbrenner auf einem Parkplatz helfen. Also funktioniert ohne Probleme.

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D