Routenübersicht bei Stopp

  • Hallo zusammen,

    wenn die Routenführung aktiv ist und des Auto stoppt, schaltet die Anzeige nach einiger Zeit auf die Ansicht der kompletten (restlichen) Route um. Muß man natürlich so einstellen.

    Das finde ich gut und nützlich, dauert mir allerdings oft zu lang, also es dauert zu lang, bis es umschaltet, weil die Stopps eben zu kurz sind. Kann man das irgendwie manuell aktivieren? Also per Knopfdruck oder Menüpunkt umschalten auf die Gesamtübersicht. Wäre ja auch manchmal während der Fahrt ganz nett.

    Gruß

    Tomcat13

    ---------------------

    Ich lenke - also bin ich

    Kona Electric 150kW Premium mit Sitz-Paket, AHK (original Hyundai 300kg ohne Korb!) Frunk und Haubenlifter, auch original Hyundai

  • Ich meine, wenn du links auf den Menübutton drückst und dann den Punkt "Route" wählst, kannst du dir auch eine Übersicht anzeigen lassen.

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D

  • danke, muß ich mal probieren.

    Gruß

    Tomcat13

    ---------------------

    Ich lenke - also bin ich

    Kona Electric 150kW Premium mit Sitz-Paket, AHK (original Hyundai 300kg ohne Korb!) Frunk und Haubenlifter, auch original Hyundai

  • Geht leider nicht. Im Menü gibt es nur -Route neu planen und -*hab ich vergessen* ;)

    Auch in sonstigen Menüs keine Möglichkeit dazu... Schade

    Gruß

    Tomcat13

    ---------------------

    Ich lenke - also bin ich

    Kona Electric 150kW Premium mit Sitz-Paket, AHK (original Hyundai 300kg ohne Korb!) Frunk und Haubenlifter, auch original Hyundai

  • Unter Routenoption sollte er sie aber auch anzeigen und man kann bei Bedarf eine alternative Route wählen.

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D

  • Hab jetzt eine Lösung gefunden!!

    In dem rechten Drittel des Monitors habe ich neben Akku-Infos, Radio auch Karte zur Anzeige eingestellt. Wenn ich eine Routenführung mache, wird dann dort die Übersicht der kompletten Route angezeigt. Genau, wie ich es will, PERFEKT ;)

    Gruß

    Tomcat13

    ---------------------

    Ich lenke - also bin ich

    Kona Electric 150kW Premium mit Sitz-Paket, AHK (original Hyundai 300kg ohne Korb!) Frunk und Haubenlifter, auch original Hyundai

  • Da muss ich nachher im Auto mal gucken, irgendwo bei Home-Bildschirm oder so.

    Gruß

    Tomcat13

    ---------------------

    Ich lenke - also bin ich

    Kona Electric 150kW Premium mit Sitz-Paket, AHK (original Hyundai 300kg ohne Korb!) Frunk und Haubenlifter, auch original Hyundai

  • Navi2.jpg

    Hier kannst du auswählen, was angezeigt/ausgeblendet werden soll


    NAvi1.jpg

    So sieht dann die Übersicht der Route aus, genau das was ich meinte ;)

    Gruß

    Tomcat13

    ---------------------

    Ich lenke - also bin ich

    Kona Electric 150kW Premium mit Sitz-Paket, AHK (original Hyundai 300kg ohne Korb!) Frunk und Haubenlifter, auch original Hyundai

  • … und dort zeigt er dir dann immer die komplette Route an?

    Das finde ich gut. Gibt es dafür zusätzliche Einstellungen?

    Bei mir zeigt er dort einen verkleinerten Ausschnitt der normalen Navigation an. Und die komplette Route wird bei Stillstand auf dem großen Navigationsbereich angezeigt.

    Kona Electric Premium in Chalk White mit Schiebedach, schwarzem Leder und mit Anhängerkupplung. ☀️ :thumbup: