Keine Rechnung von EnBW

  • Naja, es ist ein Firmenwagen und ich strecke das Geld sozusagen vor und reiche dann die Rechnung bei meiner Firma ein.

    Wie machst du das denn? EnBW zeigt dir ja an den Säulen keinen Endpreis an und die Preise fürs Laden variieren ja auch stark durch die ungeeichten Säulen.

    Kona Elektro MY2020 | Stellar Blue | 64 KWh

  • Die Preise sieht man in der App.

    EnBW schickt jeden Monat eine detaillierte Rechnung. Um deren Ausbleiben geht es hier ja.
    Und die Ladevorgänge sind dazu in der App aufgelistet.
    Man sieht in ihr auch die letzte Abbuchung und ausstehende Beträge.
    tomcat13
    Was steht denn da bei dir jetzt eigentlich drin?

    Kona EV 64 kW Premium - Tschechien EZ Mai 2020 - Software 231102

  • @Niteruner: wie tippex schon geschrieben hat, kommt (eigentlich) jeden Monat eine detailierte Aufstellung.

    Was steht denn da bei dir jetzt eigentlich drin?

    also in der Ladehistorie sieht es ganz normal aus, auch eine weitere Ladung nach dem Stichtag der für den Okrtober erwarteten Rechnung ist drin.

    Bei "Meine Dukumente" sehe ich als letztes die Rechnung für den September. Die habe ich auch per mail als PDF bekommen und die wurde auch abgebucht.

    Gruß

    Tomcat13

    ---------------------

    Ich lenke - also bin ich

    Kona Electric 150kW Premium mit Sitz-Paket, AHK (original Hyundai 300kg ohne Korb!) Frunk und Haubenlifter, auch original Hyundai

    Einmal editiert, zuletzt von tomcat13 ()