Keine Rechnung von EnBW

  • Hallo zusammen,


    ich nutze die EnBW Ladekarte und bekam bisher immer am 17. jeden Monats eine Rechnung für die vergangenen 4 Wochen. Aber nicht im Oktober.

    Hat noch jemand das Problem?

    Gruß

    Tomcat13

    ---------------------

    Ich lenke - also bin ich

    Kona Electric 150kW Premium mit Sitz-Paket, AHK (original Hyundai 300kg ohne Korb!) Frunk und Haubenlifter, auch original Hyundai

  • Ich habe eine bekommen, sogar 0€

    Bei mir ist es immer ser 15.


    Musste aber vor einiger Zeit eine Art neuen key aktivieren (login) nur dann konnte ich auf die history zugreifen

    Kona EV 64 prem. weiß + Schiebedach + Sitz-Paket mit AHK für und mit 3er Fahrradträger + Dachträger

  • Rechnung kommt bei mir immer per mail als PDF, da war diesen Monat eben nix.

    Auch in der App ist das letzte Dokument vom 17.09.

    Gruß

    Tomcat13

    ---------------------

    Ich lenke - also bin ich

    Kona Electric 150kW Premium mit Sitz-Paket, AHK (original Hyundai 300kg ohne Korb!) Frunk und Haubenlifter, auch original Hyundai

  • Zitat

    Hat noch jemand das Problem?


    Also wenn ich keine Rechnung bekomme würde, hätte ich damit kein Problem ???

    Kona SX2 EV 65kw Premium, Atlas Weiß mit Glas Schiebedach, Bose Sound, Autobahnassistent 2 und Sitz-Paket.

    Anhängerkupplung mit Thule Fahrrad Träger für 2 E - Bikes.

    Allwetterreifen ab Auslieferung

    Fiat 500e Icon Cabriolet mit großer Batterie als Zweitwagen 8)

  • Kommt darauf an, ob sie etwas abbuchen, wenn ja, dann wäre es ein Problem.

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D

  • Ich würde es auch nicht als Problem sehen, dass EnBW mir keine Rechnung schickt.

    Naja, es ist ein Firmenwagen und ich strecke das Geld sozusagen vor und reiche dann die Rechnung bei meiner Firma ein.

    Gruß

    Tomcat13

    ---------------------

    Ich lenke - also bin ich

    Kona Electric 150kW Premium mit Sitz-Paket, AHK (original Hyundai 300kg ohne Korb!) Frunk und Haubenlifter, auch original Hyundai

  • Ich denke die Firma freut sich auch wenn keine Rechnung kommt ?

    Kona SX2 EV 65kw Premium, Atlas Weiß mit Glas Schiebedach, Bose Sound, Autobahnassistent 2 und Sitz-Paket.

    Anhängerkupplung mit Thule Fahrrad Träger für 2 E - Bikes.

    Allwetterreifen ab Auslieferung

    Fiat 500e Icon Cabriolet mit großer Batterie als Zweitwagen 8)

  • Jepp. Ich warte einfach mal ab. Solange auch nix abgebucht wird...;)

    Gruß

    Tomcat13

    ---------------------

    Ich lenke - also bin ich

    Kona Electric 150kW Premium mit Sitz-Paket, AHK (original Hyundai 300kg ohne Korb!) Frunk und Haubenlifter, auch original Hyundai