Alles Wissenswerte zu den offiziellen Hyundai Updates

  • zu 3. Bei mir musste ich in den Einstellungen nur anklicken, dass ich Alternativrouten angezeigt bekommen möchte. Und das sind dann

    - Schnellste

    - Ökonomischste

    - Vorwiegend Autobahn.

    die Einstellung "Alternativrouten anzeigen" bewirkt nur, dass während der Fahrt spontan andere Strecken vorgeschlagen werden, die dann am Bildschirm grau angezeigt werden und mit Informationen (Zeitersparnis, Streckenlänge) hinterlegt sind. Ich hab diese Funktion deaktiviert, die drei Vorschläge vor dem Start der Route gibt's aber weiterhin....

  • Während der Fahrt wird bei mir keine Alternative Route angezeigt, wenn ich mich beim Start für eine abweichende, andere als eingestellte Route entschieden habe. Alternativen werden nur angezeigt, wenn es während der Fahrt auf der gewählten Route Probleme (z.B. Stau) gibt.

    Die grau unterlegten, alternativen Routen werden nur kurz beim Start gezeigt. Ich habe die ökonomische Routenführung eingestellt. Deshalb werden dann beim Start nur kurz "Schnellste" und "Vorwiegend Autobahn" grau unterlegt zur Auswahl gezeigt.

    Hyundai Kona Facelift 1.6 GDI Trend Hybrid (02/23 - 05/2023) mit allem zusätzlichen Schnickschnack (ohne Schiebedach) mit Allwetterreifen und Anhängekupplung. Gebaut wurde er am 20.02.2023, erst zugelassen am 30.06.2023.