Alles Wissenswerte zu den offiziellen Hyundai Updates

• Doch, Gast sollte es geben.

Ist doch IMHO Standard, oder?

So denke ich!!

Die besten Grüße aus dem Münsterland sendet der.. ... Daniel

Hyundai KONA SX2 Elektro (65,4 kWh), :saint: Prime Vollausstattung mit allem :saint: , Ganzjahresreifen. Serenity White. Marder Schreck.

Schwiegereltern: Kona MY 23, Prime, ex Vorführer, 64KWh, rot mit schwarzem Häubchen.

Lademöglichkeiten: Je Auto eine 11KW Wallbox, gesteuert über Heimserver (EVCC) zum PV Überschussladen. PV Anlage 11,7KwP mit Speicher 7,8KWh.

• Bei mir gibt es auch nur einen Benutzer. vor 3 Jahren angelegt und nie geändert.

Bei mir ist die Warnung aber ja aktiviert. Deshalb will ich nicht viel testen.

In meinem Handbuch gibt es das Wort Hauptbenutzer nicht.

Modellabhängig? Ich finde diese Spezifikation weder in bluelink noch in MyHyundai. Lt. Text kann ich einen 2. Benutzer anlegen. Aber auch nur einige Minuten gesucht.

Hätte mal jemand einen screenshot vom Menü? Benutzer/Haupt- und Gast-.

Ausschalten wäre nett, aber Aktivieren ist wohl den meisten wichtiger.

• Hätte mal jemand einen screenshot vom Menü? Benutzer/Haupt- und Gast-.

Ausschalten wäre nett, aber Aktivieren ist wohl den meisten wichtiger.

kümmer ich mich morgen drum

Hyundai KONA SX2 Elektro (65,4 kWh), :saint: Prime Vollausstattung mit allem :saint: , Ganzjahresreifen. Serenity White. Marder Schreck.

Schwiegereltern: Kona MY 23, Prime, ex Vorführer, 64KWh, rot mit schwarzem Häubchen.

Lademöglichkeiten: Je Auto eine 11KW Wallbox, gesteuert über Heimserver (EVCC) zum PV Überschussladen. PV Anlage 11,7KwP mit Speicher 7,8KWh.

• Modellabhängig

Du brauchst die Screenshots vom Kona1 korrekt?

Da hab ich jetzt ein kleines Problem.

In meiner App bin ich ebenfalls nur als Benutzer des Kona1 meiner Schwiegereltern angemeldet.

Wenn ich jetzt die App mit meinen Einstellungen von meinem SX2 vergleiche sieht das anders aus.

Da müsste ich warten bis meine Schwiegertiger aus dem Urlaub wieder zurück sind.

Was ich noch herausgefunden habe ist das Hyundai nicht zwischen Haupt und neben Nutzer unterscheidet, obwohl auf der Homepage etwas davon geschrieben steht.

Im kona1 ist Fahrer 1 und Fahrer 2 sowie ein Gast Profil. Siehe Bild

IMG_5084.jpg

Die Warnung kann ich lediglich unter Profil Fahrer2 an und abwählen!!

Leider finde ich nicht wie man Benutzer im Auto zufügt oder es geht nur per App. Da muss ich warten.

Ich müsste da vertrösten oder vielleicht ist da jemand der zwischenzeitlich helfen kann.

• Gibts da eine Lösung?

Geh mal oben auf dieser Seite auf den Reiter - Aponier- dahinter versteckt sich die Einstellung ob du es weiter bekommst oder abbestellst .

Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.

AHK von MVG , Marderschreck von Stop&Go

Kona EV 64kWh Tschechien MJ21 EZ08/21 Trend Packet Navigationspacket Frunk und Haubenlifter Sunset Red/Phantom Black

Hat es geklappt?

Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.

AHK von MVG , Marderschreck von Stop&Go

Kona EV 64kWh Tschechien MJ21 EZ08/21 Trend Packet Navigationspacket Frunk und Haubenlifter Sunset Red/Phantom Black