Oh Junge, die kommen ja richtig gut. Ich gönn mir das vermutlich dann auch ![]()
Danke für die Bilder
Oh Junge, die kommen ja richtig gut. Ich gönn mir das vermutlich dann auch ![]()
Danke für die Bilder
In den USA wurde das Mai Update bereits veröffentlicht.
Ich hoffe mal, dass das nicht alles ist, was im Changelog zum 14. April drin steht. Das wäre schade...
Alles anzeigenAlso wenn es halbjährige Updates gäbe, müsste dieses schon da sein. Letztes Update war am 23. November.
Service ist echt ein Fremdwort, wenn ich daran denke, das hier sogar von vierteljährlichen updates gepostet wurde und dann wird daraus wohl eher 7-8 Monate und dann noch ein Hotfix.
Na ja, ist halt so.
Gruß
moncada
Also das finde ich jetzt unfair Hyundai gegenüber. Da bekommen wir KOSTENLOSE Updates inkl. neuem Kartenmaterial, 2 mal im Jahr, dann wird hier gesagt, dass hier Service ein Fremdwort sei.
Vielen Dank für die Bilder. Wäre eventuell noch eins von weiter weg möglich? Ich würde gerne den Kona ganz von der Seite / schräg von der Seite damit sehen wollen. Sieht aber schon mal echt fein aus
Könnte jemand mit den Climair Windabweisern mal hier Bilder reinstellen? Würde gerne sehen, wie sie dem Kona so "stehen".
Ich denke mal, dass das irgendwann in der ersten Junihälfte kommt. Mehr als Warten können wir ja leider nicht.
Ich warte seit etwa gefühlt 3 Monaten auf meine bei geld-fuer-e-auto. So langsam wird es doch langwierig
Wie setzt du denn den bremskolben zurück? Mit klassischem drücken und drehen geht es ja wegen der elektrischen Feststellbremse nicht.
Ich hatte heute eine eher ernüchternde Erfahrung mit meinem. Angekommen nach einer Autobahnfahrt mit 11% am 300 kW Lader, min Temp des Akkus 26 °C, max temp des Akkus 28 °C. Die Ladeleistung war bis ca. 58% noch relativ gut bei etwa 45-47 kW, aber ab 60% war es stets bei 32 kW oder darunter.
Von 11% bis 80% brauchte ich 45 Minuten ![]()
Bis 100% hätte es weitere 47 Minuten gedauert -.-
Ein mal ist mir das passiert. Einfach so. Eines Tages Auto gestartet, Favoriten weg. Sonst war alles unverändert. Habe sie halt wieder hinzugefügt und seit dem ist Ruhe. War glaube ich vor etwa 6 Monaten
Ich habe heute mal mit dem Navigations-Support gechattet und gefragt, wie denn der aktuelle Stand zu dem kommenden Update ist. Als Antwort bekam ich: "Das Update befindet sich immer noch der Test-Phase und soll bis Mitte Mai als Navi Update zur Verfügung gestellt werden."
Ich freue mich schon.