Danke! Das ist tröstlich. Dann bin ich doch nicht der einzige.
Beiträge von Duck-E
-
-
Meine Frau kann hinten sehr gut sitzen.
-
Doch eure Software könnte noch auf altem Stand sein.
Was hat denn das ggf. mit der Verbindung zu tun?
Ja, Du hast Recht. Vodafone ist bei uns auf dem Land schlecht ausgebaut.
-
Tja, dann ist mein Problem wohl sehr regional begrenzt.
Es geht hier südlich von Hannover immer noch nicht. -
Heute ist mal wieder der Wurm drin! Ich bekomme seit Stunden keine Aktualisierung in der App!
"keine Antwort vom Fahrzeug"
Geht das noch mehreren so?
-
Das trifft natürlich auf beide Sitze zu.
-
Das geht meiner Frau ganz genauso. Sie hat sich inzwischen dran gewöhnt.

-
Wo siehst Du hier eine Verbindung zwischen dem Einkauf und der Ladeapp?
Ich kann dort nichts derartiges erkennen!
Dann war ja meine Aussage hier richtig.
-
Es werden definitiv die Kartendaten verwendet, da der Kona keine Interpretation der erkannten Schilder durchführt. Schilder werden lediglich optisch erkannt und angezeigt.
Ich habe bisher erst einmal erlebt, dass auch Geschwindigkeitsveränderungen übernommen wurden, wenn der Autobahnassistent aktiv und durch die grüne Anzeige bestätigt war. Daher kannst Du davon ausgehen, dass in Deinem Fall noch keine Strecke mit aktuellen korrekten Geschwindigkeitsdaten dabei war.
-
Also ich gehe mal davon aus, dass es bei Kaufland ähnlich ist, da es ja ein Unternehmen ist. Lidl hat seine E-Mobil-App eingestampft und das Ganze in die Lidl-Plus-App integriert. Mit der App "identifizierst" du dich normalerweise an der Kasse, damit du Coupons einlöst und bekommst, du kannst mit der App bezahlen, deine Kassenbons einsehen und wer hätte es gedacht, nun auch den Ladevorgang starten.
Bedeutet das, dass man nicht Laden kann, wenn man die App an der Kasse nicht benutzt?