Oder dieses typische "bitte wenden...", "bitte wenden...",...
.... und das auch mal über eine halbe Stunde lang .... ![]()
Oder dieses typische "bitte wenden...", "bitte wenden...",...
.... und das auch mal über eine halbe Stunde lang .... ![]()
... und nicht erst wen man schon fast rumgefahren ist ...
Sei doch froh, dass nicht erst weitere drei Sekunden später eine Meldung "Sie hätten übrigens eben abbiegen müssen" kommt
![]()
Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen.
*Interesse anmeld* ![]()
Vorher wüsste ich irendwann gern mal, was denn so eine "Ambientebeleuchtung" eigentlich umfasst und was nicht. Nur Fußraum langt offenkundig nicht aus für die Bezeichnung. Was sollte denn noch alles beleuchtet werden und wie?
Bei Ambiente doch eher indirekt, was ich mir in einem Auto schwierig vorstelle :-/ ?
Kann gelöscht werden
... wie der halbe Thread auch. EIN Mensch hält den am Laufen und wärmt ihn alle Nase wieder auf mit nun fast 100 Beiträgen im Thread.
Ich fasse mal zusammen: Es gibt verschiedene Ausführungen des Kona (Verbrenner, Hybrid, Elektro) in verschiedenen Ausstattungslinien und mit verschiedenen Softwareständen. Einige können die Rekuperation einstellen, einige nicht. Oder nicht mehr.
Systematisch/tabellarisch wurde das wohl noch nicht erfasst. Wäre vielleicht sinnvoller, als seitenlang mehr oder minder dasselbe zu schreiben.
In Ulsan/Südkorea verbaut Hyundai für Uebersee (USA, Australien etc.) Harman Kardon.
Für Europa oder Deutschland wird aber offenbar auch in Ulsan Krell verbaut. Mein Hybrid kommt von dort und laut Prospekt ist Krell drin - ich bekomme das Auto hoffentlich noch im März (steht schon beim Händler und der wartet auf Werkstatttermin) und würde mich wundern, wenn was Anderes drin wäre als angesagt.
Jaaaa die alten Säcke kommen manchmal mit Sachen um die Ecke, die Andere noch nicht kannten oder längst wieder vergessen hatten ![]()
![]()
![]()
![]()
Die sogenannte "Shortlist" meiner Frau hat sich nun auf zwei Fahrzeuge eingegrenzt:
KONA Elektro edition 30 plus in Dark KnightPeugeot e2008 GT in Schwarz
Beide Fahrzeuge wären relativ prompt verfügbar und treten am kommenden Donnerstag bzw. Freitag in den Ring der Entscheidung, sprich Probefahrt. Am Wochenende wird sich dann meine Frau hoffentlich entscheiden ...
Kurze Liste, sehr gut ![]()
Dark Knight wird mein Hybrid-Kona auch, also sympatische Farbe ![]()
Ich drücke die Daumen für den Kona.
Es wird das Auto mit dem größeren WAF und ob das dann der Hyundai oder der Peugeot ist, ist mir wumpe ![]()
Bekam für 2021 307 % zurück.
Mehr als das Dreifache des Bezahlten zurückbekommen? Da scheint doch eine Ziffer zuviel zu sein, sollte wohl 30% oder 37% heißen - oder ein Komma gefehlt und es waren 30,7% ![]()
Wahrscheinlich braucht das Auto einen Moment, bis es erkennt, dass du nicht per Gaspedal "überstimmst", und der Tempomat dann übernimmt?
Bin schon gespannt auf meinen Hybrid-Kona mit Tempomat, denn sowas hatte ich noch nie.