.....Wie verhält sich die Box bei Regenwetter, wird der Inhalt da naß?........
Es bleibt absolut alles trocken !!!
Habe die Box seid einem Jahr verbaut und keinerlei Probleme damit ![]()
.....Wie verhält sich die Box bei Regenwetter, wird der Inhalt da naß?........
Es bleibt absolut alles trocken !!!
Habe die Box seid einem Jahr verbaut und keinerlei Probleme damit ![]()
Ich mache das Auto jetzt jedesmal aus. Mein Wagen kam erst durch die Garage zum Stillstand
ganz übel und teuer dazu.
Wenn du die Parkpremse (Handbremse) betätigst brauchst das Auto nicht jedes mal aus machen.
Ist auf Dauer auch nicht verschleißfrei!!
So richtig logisch finde ich das alles irgendwie nicht. Ich weiss wie ich es bedienen muss und komme von daher damit gut klar.......ist aber schon seltsam. Ich verbuche das zusammen mit dem Gebimmel unbekannter Genese einfach mal unter " Dinge die der Lodda zu ignorieren bereit ist"
Denn das Auto an sich ist und bleibt toll.
,trifft es genau auf den Punkt.
....Hab was gelesen das es nur mit angeschlossen Kabel gehen soll, stimmt das ?
Nein,die Vorklimatisierung (ungeplant) geht auch ohne das ein Kabel angeschlossen ist!
Ups... rubberduck war schneller ![]()
Was nehmt ihr so?
Musst du das jetzt schon machen oder kannst du noch etwas warten??
Der Markt kommt gerade wieder in bewegung ![]()
Der Sprung von 2022 auf 2023 der THG Quote ist ja schon recht gewaltig.
Ich persönlich warte noch etwas und "Pokere" ![]()
Ah,ok.
Das macht Sinn.
Hab gestern das erste mal zum Reifenwechsel selbst auf der Bühne gestanden und echt lang gesucht.........
Wenn es "nur" um den Reifenwechsel geht warum möchtest du das das Fahrzeug im Leerlauf steht??
Gibt es dafür einen speziellen Grund?
Man kann doch die Reifen,mit oder ohne Bühne,auch in der Parkstellung wechseln ![]()
Selbst wenn der Innenraumluftfilter,den man super easy selber tauschen kann
, dabei gewesen wäre zum tausch dann ist das immer noch ein sehr stolzer Preis für einmal um das Auto laufen ![]()
Wenn ich mich recht erinnere dann waren es 129€ für den Ersten Service.
Unabhängig vom Stundensatz der Werkstatt muss ich trotzdem sagen für das was da gemacht worden ist,ist das schnell verdientes Geld.
Für unseren Zoe,gerade letzte Woche,beim ersten Service waren bei Renault 89€ fällig.
Wobei auch da Preis-Leistung in keinem Verhältnis standen.
Aber jetzt mal ganz neugierig in die Runde gefragt: Wird beim Laden des HV-Akkus nicht auch gleich die kleine Batterie mit geladen? Bei meinem ehemaligen Renno war das jedenfalls so und ich könnte mir vorstellen, dass das hier genauso ist. In dem Fall würde ich nämlich während dieser Ladezeit ein externes Ladegerät für den 12V-Akku lieber nicht anschließen um nicht irgendwelche Rückwirkungen auf das BMS zu erzeugen ....
Doch wird sie.
Die 12V Batterie wird ca alle 4 Stunden aufgeladen vom Fahrakku.Das erkennt man ja schön wenn vorne im Emblem die Gelbe Lampe angeht.
Allerdings wenn die 12V Batterie geladen wird ist es mir noch nicht passiert das die automatische Ladung beginnt!!
Ich lade auch mit einem CTEK Ladegerät.