Das wäre ja schräg wenn das so sein sollte.
Auf was der Mensch ansich so alles kommt ![]()
Danke für den Hinweis.
Das wäre ja schräg wenn das so sein sollte.
Auf was der Mensch ansich so alles kommt ![]()
Danke für den Hinweis.
mea culpa
,
dann hatte ich das falsch verstanden bei mir und natürlich auch falsch gepostet.
das ist nicht schön!!
Aufgetretten ist das bei mit noch nicht.
Ich würde mal auf die GPS Antenne tippen das die einen weg hat.
Funktioniert denn,wenn die Uhrzeit verstellt ist, das Navi? Bzw dein Live-Standort?
Ich hoffe ja, das das Auto besser ist als der Händler, bis jetzt bin ich begeistert, muß mir aber halt jetzt vieles selber erarbeiten was meiner Meinung nach der Händler erklären hätte müssen.
Wie Ator schon geschrieben hatte hier wird schnell und gerne geholfen ![]()
Teilweise auch mit Tricks und Tips wovon der Händler keine Kenntnis hat ![]()
....Ich war zuvor davon ausgegangen, dass bei eheblichen Druckabweichungen zwischen den vier Rädern sich das System auch unaufgefordert bemerkbar macht.....
Wäre wünschenswert ist aber leider nicht so.
Aber so bleiben wir in Bewegung zum Luftprüfen ![]()
Hallo Konafreunde, mein Händler hat mir heute telefonisch bestätigt, dass der am 30.6.22 bestellte in ein bis 2 Wochen bei ihm angeliefert wird. 150 KW schwarz Ausstattung Trend. Freue mich, hat dann doch prima geklappt.
![]()
Top ![]()
Da hat ja alles super und schnell geklappt.
.... Kostet die beiliegende Ladekarten von enBW Gebühren, wenn man die Freischaltet?.....
Nein!!! Hyundai übernimmt das im Partnervertrag ![]()
Wird den die Prämie auch voll gezahlt, wenn das Auto erst im September zugelassen wurde, oder dann nur anteilig?
Wird voll ausgezahlt,immer für 12 Monate.
Das bedeutet dann du kannst erst im September 2023 wieder neu beantragen ![]()
Ich habe gerade in einem anderen Forum eine sehr interressante Internet -Seite gesehen.
Einfach mal reinschauen und den eigenen Heimatort vergleichen.
Was mich betrifft wir befinden uns auf Rang 149 und sind 8 Plätze seid der letzten Erhebung in 2021 gestiegen ![]()