Ich erwarte ja nicht das du das verstehst
wäre definitv zuviel verlangt.
Wir wollen mal bitte freundlich bleiben und nicht beleidigend werden!! ![]()
Ich erwarte ja nicht das du das verstehst
wäre definitv zuviel verlangt.
Wir wollen mal bitte freundlich bleiben und nicht beleidigend werden!! ![]()
Das mag sein.
Um so unverständlicher ist dann der Eingangssatz : " Na dann mal Gute Nacht, ab 17.01.2023 ist das Laden auch nicht mehr etwas günstiges... "
Wie gesagt man muß sich nur einmal die Preise an den Zapfsäulen ansehen. ![]()
Na dann mal Gute Nacht, ab 17.01.2023 ist das Laden auch nicht mehr etwas günstiges...
Es bleibt abzuwarten wie sich die neue Preisgestaltung auf den vergünstigten Tarif von Hyundai auswirkt.
Da von ist (noch) nichts zu lesen.
Ansonsten war das ja eine Frage der Zeit wann auch EnBw nachzieht und die Preise erhöht.
Jaaa es wird etwas mehr nur im Vergleich zum Kraftstoff können wir E-Fahrer uns immer noch
glücklich schätzen?!
Seid einem Jahr ist bei mir der -uBlock Origin- drauf.
Und seid dem gibt es mit ungewollter Werbung keine Probleme mehr ![]()
"Ich habe sie zuvor nicht wahrgenommen und habe wieder etwas dazugelernt. Tatsächlich hinter den Chromleisen gibt es Klappen."
Da bist du bestimmt nicht der einzige ![]()
Ich reihe mich ein bei den dazugelernten ![]()
Bei läuft es ähnlich.
Ausgeschaltet wird nichts und ich lasse alles das Fahrzeug regeln.
Meiner Ansicht nach reicht es nicht "kurz vorher" etwas abzuschalten.
Zwei Tage später andere Tanke und Luftsäule: nun haben alle vier Reifen kalt (!) 2,3 Bar, nach wenigen Kilometern 2,4 Bar und mutmaßlich bei längeren Strecken nochmals geringfügig höher, also jedenfalls nicht gefährlich wenig.
Durch Reibung und erwärmen der Reifen wird der Luftdruck mehr. Das ist völlig normal und nichts ungewöhnliches!!
Die 2,3 bar im kalten Zustand sind zu wenig. 2,5 bar wie auf dem Aufkleber an der B-Säule stehen sind das minimum was aufgefüllt werden sollte.
Dieses ist ein fixer Wert und unter dem kommt die Meldung das der Luftdruck zu niedrig ist.
" Kurzform: der Fahrer trägt die Verantwortung. "
Sollte doch eh klar sein ?!
Aber man kann es für beratungsresistete Menschen gar nicht oft genug wiederholen ![]()
Hier geht es darum warum die Scheiben beschlagen können!!
Und der Innenraumfilter könnte eine Ursache sein.
Also vllt die Lösung des problems.
Passt also genau hier rein ![]()
Nutzt Du den empfohlenen MANN-FILTER FP 2433?
Ja!!
Passt haargenau das Teil.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.