Netzwerkprobleme mit der Bluelink App

  • Übrigens soll es irgendwann in der nächsten Woche wieder ein neues Update für das Navi geben.

    Und die Info stammt wo her?

    Wurde auch gesagt da dann geändert wird??

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • Und die Info stammt wo her?

    Wurde auch gesagt da dann geändert wird??

    Die Information habe ich in einem Telefonat mit Hyundai Europa erhalten. Es soll sich aber nur um ein Update mit Fehlerverbesserungen handeln. Also keine großen Änderungen. Bin mal gespannt, ob die Info auch stimmt.

  • Danke @Heinrich.Abs

    Jetzt wäre interessant was Hyundai mit- Fehlerverbesserungen- meint 8)

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • das hatte ich gestern nachmittag (17:30) auch - gegen 23:00 funktionierte alles wieder normal. Aber zur Not kann man ja über CarPlay all die anderen Navigationsdienste nutzen.

    Kona Hybrid Premium - Dark Knight - alles drin ausser Schiebedach

    Standard-class Gen5W Navigation

    Softwareversion: OS_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Mein Kona hat seit ein paar Stunden nun auch kein Netz mehr. Navi funktioniert auch "nur" mit den offlinekarten. Man, das wird langsam echt nervig.

    Hyundai Kona Electric 39,2 kWh / 100 kW - Edition 30+ / Modelljahr 21

    Software: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.221129

  • Hier gehts bei mir.

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • All unser Tun und Erleben hat zwei Seiten

    Grüße aus Langenhagen

    Kona - 64 kWh - produziert 02/22 - EZ 03/22 - Shimmering Silver - Trend - Assistenz Paket - Navi Paket - aAZV - Kofferraumdämmung

    Allwetterreifen Pirelli Cinturato All Season SF 2 - Frunk - Wallbox Stark-in-Strom Big Easy

    Firmware: OS_E_PE.EUR.02.231006.MICOM - Navigationsappversion STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237 - Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Ich glaube ich setze mal das Infotainment System zurück, letzter Zeit spinnt es.

    Muss ich die Bluelink Verbindung neu anmelden oder bleibt die erhalten?

    Mich wunderte schon das ich in der Rekuperation Einstellung die Stufen 1 bis 3 auf Standard nicht mehr verstellten.

    Zeigt es zwar richtig an nur wurden sie nicht umgesetzt, bei Eco geht das noch.

    Ist erst seit kurzem so, nach dem Update von Dezember