Netzwerkprobleme mit der Bluelink App

  • Hallo Zusammen, seit heute habe ich in der Bluelink App Netzwerkprobleme. Die App kann keine Verbindung zum Server herstellen und somit auch keine Verbindung zum Kona. Des Weiteren hatte der Kona heute im Laufe des Tages immer wieder Probleme mit Zuhause zu telefonieren. Die Online Navigation und die Sprachsteuerung funktionierten zwischendurch nicht.


    Hat jemand heute die selben Erfahrungen gemacht?

  • Seit ungefähr 16 Uhr so-soll mich neu anmelden.Geht aber nicht!

  • Dann scheint es wohl wieder größere Probleme zu geben. Bin mal gespannt wie lange es diesmal dauert

  • Gerade probiert....es tut sich immer noch nichts mit Bluelink ;(

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • Bei mir genauso, gefällt mir überhaupt nicht. Habe gerade ein Mail an Hyundai Europa geschrieben. Übrigens Hyundai Deutschland hat nichts mit der App beziehungsweise mit dem Netzwerk zu tun, daher Hyundai Europa.

  • Anmeldung wieder möglich!

    KONA Electric Premium 64kWh, 150kw, MJ 2020 aus dem Hyundai Heimatland, Dark Knight, 8x18 Zoll Alutec Ikenu, MVG Fahrradträgerkuppung :saint:

    Verbrauch seit Übernahme 21.02.2020 im Schnitt derzeit 16,2 kW/h (50.000km)

    Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.230601

    Firmwareversion: OS_E_20.EUR.02.230517

    Kartenversion EUR.16.41.71.014.621.5

  • Jaaa aber ich musste mich und das Fahrzeug neu Anmelden?!

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black