Leider wohl nicht.
Sonst hätte es bestimmt schon einen Hinweis darauf hier gegeben ![]()
Leider wohl nicht.
Sonst hätte es bestimmt schon einen Hinweis darauf hier gegeben ![]()
Wir halten es ab einer gewissen Entfernung immer so, dass jeder einen Schlüssel hat und diesen auch grundsätzlich bei sich trägt. .
DAS wird dann wohl in Zukunft auch meine Lösung zum Thema werden! ![]()
Keine Ahnung ob in dem Fall vllt ein ansässiger Händler helfen könnte.
Denke aber nicht.
Das wäre ehrlich gesagt auch mein Supergau.
Jetzt kann ich nie mehr richtig schlafen wenn ich unterwegs bin
![]()
Gibt es die Möglichkeit mit der Bluelink-app zu fahren?
Kurz und knapp.....NEIN!!
Der smart Key deaktiviert unteranderem die Wegfahrsperre und die Alarmanlage wozu BlueLink nicht in der Lage ist ![]()
Hier gibt es keine, weder bei Aldi oder Lidl noch bei Kaufland.
Bei uns auch nicht.
Es geht um die Haftung, wenn Fahrer-Assistenzsysteme unzulänglich funktioniert haben. Schaut dazu bitte in der Galerie.
Sehr gut beschrieben!! Und vielen Dank für das online stellen ![]()
Leider verlassen sich immer noch viel zu viele Fahrzeugführer auf ihre Assistenzsysteme.
Und glauben dann im Falle eines Falles sie wären Recht.
Klar sollte man sich auf die Systeme verlassen können nur unterm Strich ist immer noch der Fahrer selbst verantwortlich für sein Tun ![]()
Frage dazu: Weiß jemand, wie man sich eine Begrenzung "im Hintergrund", wenn also die Schilder übereinander angezeigt werden, anschauen kann oder diese sogar als gültig markieren kann?
Anschauen kannst du die dann,jedenfalls ist es so bei mir, wenn man auf das Schild im Display tippt. Dann kommen alle Schilder nebeneinander.
Nur als gültig markieren geht so auch nicht.
Die elektrischen Fensterheber bleiben noch etwa 10 Minuten funktionsbereit, wenn die POWER-Taste in die Stellung OFF gedrückt wird und die vorderen Türen noch nicht geöffnet wurden.
Ah ok. Diese Möglichkeit war mir noch nicht bekannt ![]()
Anders wird es nicht gehen. Der Scheibenheber braucht ja Strom ![]()
Habe es noch nicht selbst probiert aber reicht es nicht nur die Zündung an zu machen um die Scheiben wieder hoch zu fahren?
Wobei wenn man das Fahrzeug richtig an macht ist doch auch kein Problem im Gegensatz zum Verbrenner?! Wenn man das Augenmerk auf den Verschleiß setzt. Beim Verbrenner tut dieser Kurzstart ja dem Motor nicht gut aber beim Elektro dürfte das weniger ein Problem sein.