Beiträge von stucki3b

Ich habe gerade unseren Kona vom Service abgeholt und "durfte" 134.35 € da lassen.

Es wurde die 60000 Inspektion gemacht. Ohne Innenraumfilter aber mit Bremsflüssigkeitswechsel.

Ansonsten sind bei einem Kilometerstand von 41000 keine Auffälligkeiten festgestellt worden.

Was vllt noch interressant ist es wurde der Fahrakku ausgelesen zwecks der Kapazität.

Unser Kona EZ 08.21 hat noch volle 100% Akkuleistung :thumbsup:

Habe gerade mal in der App nachgesehen bei unserem fehlt jetzt auch die Lenkradheizung und die Sitzheizung.

Außerdem,hat hier allerdings nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun, funktioniert die Blitzerwarnung nicht mehr.

Alles " aus heiterem Himmel". Es ist kein Update gemacht worden noch hat die Werkstatt rumgefummelt.

Weiß jemand was es bewirkt wenn man die geplante Klimatisierung speichern möchte, was es bedeutet Beheizungseinstellung ?

Mit dem Schieberegler stellt man die Temperatur ein die man beim Vorklimatisieren haben möchte.

Im Sommer min. 17 Grad und im Winter max 27 Grad.

Zusätzlich kann man für den Winter unter - Beheizen,Heizungen- noch die Spiegelheizung, Lenkradheizung (wenn vorhanden) und die Frontscheibenheizung einstellen.

Zum Bluelink Ausfall und desen behebung gibt es hier Seitenweise zu lesen. Wühle dich ruhig mal durch.Ist ein bekanntes Problem was sich aber beheben lässt.

Zur Luftdruckanzeige: Wenn diese wie auf dem letzten Bild zu sehen ist abgeschlossen und gespeichert ist ist alles ok soweit.

Das die Set Anzeige stehen bleibt ist normal.

Stolzer Preis ;) . Hätte aber ehrlich gesagt nicht mit viel weniger gerechnet.

Aus der Ferne ist so etwas natürlich immer schwer zu beurteilen wie groß der "Schaden" ist aber vllt wäre es eine Möglichkeit das Lenkrad mal einem guten professionellen Fahrzeugaufbereiter zu zeigen ob da etwas zu machen ist.

Bei Lederlenkrädern oder Sitzen ist schon einiges zu machen ;)

Hallo Daniel, so wie ich das sehe, hast du so wie ich den Kona der Generation 2020-2023, da der Kona 2 ja erst im Oktober erschienen ist

;)

Daniel hat den SX2 also das neue Model.

Und bei mir war eine NFC Card dabei. AAAber ich habe den Voll Elektro, vielleicht gibt/gab es da auch unterschiede zu HEV ????

Bei meinem waren auch welche dabei.

Liegen aber seid dem ich den Kona habe im Schrank und wurden nie benutzt.