Download läuft mit 75 MB/s.. morgen mal aufspielen.
Sei froh das mit "so viel" MB/s geladen wird bei dir.
Bei mir rödelt der Download seid über 4 Stunden mit 1,3 MB/s ![]()
Download läuft mit 75 MB/s.. morgen mal aufspielen.
Sei froh das mit "so viel" MB/s geladen wird bei dir.
Bei mir rödelt der Download seid über 4 Stunden mit 1,3 MB/s ![]()
Das wüsste ich auch gerne!! Ich versuche mal, auch aus eigenem Interesse (da ich Einsatzfahrzeuge fahre) was zu recherchieren.
Es soll ja angezeigt werden wenn ein Einsatzfahrzeug sich im Umkreis von 500m befindet.
Dann müssen die ja irgendwie kommunizieren ?!
Mal laut gedacht....vllt über die SIM-Karte?
Ein dauerhaftes Abstellen ist auch über die Werkstatt nicht möglich.
Das mit dem piepen liegt meistens daran das man mit dem Schlüssel bei Fahrbereitschaft des Fahrzeugs außerhalb des Funkbereiches ist .
Das der Sensor an der Tür teilweise nicht gleich beim ersten Kontakt verschließt habe ich auch manchmal. Weiß noch nicht woran es liegt.
Piepen tut dann aber nichts bei mir
Die Neuerungen lesen sich schon mal interressant.
Einsatzfahrzeuge in der Nähe werden angezeigt cool ![]()
Bei mir genau so (reiner EV ) nach dem Batterie 12V tausch musste nichts neu angelernt werden.
Weder Fenster noch Schiebedach.
Moin
Musst zur Winterzeit wieder händisch einstellen!
Hyundai kriegt es oder will es nicht automatisch glaub ich.
GPS Zeit bedeutet lediglich das er abgleicht.
Unter dem Reiter - Allgemein -Uhrzeit ist die Einstellung zu finden.
Negativ
Bei einem bayrischen Hersteller aus München und einem rüsselheimer Produkt.
Bei dem Hersteller aus Stuttgart ging es auch automatisch ![]()
Garage muss geschlossen sein, also dunkel. Wenn mein Kona online ist blinkt, wohl das Infrarotlicht der Kamera in der Windschutzscheibe.
,danke.
Gelesen hatte ich es auch schon das da irgendwo etwas blinken soll. Habe es bisher nur immer nicht gesehen.
Jetzt ist es klar!
Ich muss vom Münsterland nach Landau in die Pfalz. zweite Aprilwoche. Ein Weg 440 KM. Kona einmal zwischenladen pro weg.
Die Kilometer sind doch ein Klax ![]()
Wir fahren öfters weit über 2000 Km. Sei es im Urlaub oder am Wochenende kurz mal nach Österreich aus Norddeutschland zur Enkeltochter ![]()
Von Mal zu Mal wird es entspannter mit dem Laden und da man mehr oder weniger "gezwungen" ist Pausen zu machen um zu Laden kommt man auch viel ausgeruhter am Ziel an.
JAAAA..... es wäre wunschenswert das dieses Wirrwarr um die Ladekosten verbessert wird das wird sich aber mit der Zeit einpendeln denke ich.
Mittlerweile kann ich mit Hilfe meiner Überwachungskamera in der Garage erkennen, wann mein Kona schläft oder mit dem Server funkt!!
Wie kannst du das erkennen?