Ah, Hin UND Rück zusammen 14km?
Diese extremen Kurzfahrten tragen natürlich auch dazubei das der Verbrauch in die Höhe geht. ![]()
Ah, Hin UND Rück zusammen 14km?
Diese extremen Kurzfahrten tragen natürlich auch dazubei das der Verbrauch in die Höhe geht. ![]()
Hast du den großen oder kleinen Fahrakku??
Wie ist deine tägliche Fahrstrecke??
Ein paar mehr Infos würden zur Beantwortung helfen!
Bei meinem Fahrzeug zeigt es ständig dass die Tür ofen ist.
Hier bist du aber im SX2 Themenbereich ![]()
Ja. Ich stand genau neben dem Auto, habe mit der Taste auf dem Schlüssel geöffnet und auch direkt am Stecker gezogen (mehrfach).
Der Taster in der Ladeklappe ist mir neu. Werde ich auch mal probieren. Gebe für beides (App + Taste in der Ladeklappe) eine Rückmeldung.
Bei unserem Kona muss ab und zu zwei mal auf die Taste zum öffnen gedrückt werden um das Kabel zu entriegeln. Und das unmittelbar hintereinander.
Woran das liegt kann ich nicht sagen.
Der Taster in der Ladeklappe hat nach meiner Information nur die Möglichkeit das man den Ladestand anhand der LEDs die dann leuchten zu sehen.
Das entriegeln geht bei unserem div. nicht!
Umschalten mit der Mute Taste zwischen Geschwindigkeitswarnung und Geschwindigkeitsinformation funktioniert bis heute nicht.
Ist das normal oder muss ich noch etwas einstellen?
Eingestellt werden braucht da nichts.
Das sollte eigentlich nach dem Update von allein funktionieren.
Wir hatten im Oktober einen SX2 EV fpr ein paar Tage zur Miete, da wurden Werte angezeigt soweit ich mich entsinne.
Das wäre neu!!
Der SX2 zeigt aktiv keine Werte an. Er meldet sich nur wenn Luftverlust festgestellt wird.
Den Abrollumfang der Räder bei Geradeausfahrt speichern kann
Oder so ![]()
Hallo, ich bin seit gestern glücklich mit meinem Kona SX2 EV unterwegs. Habe heute festgestellt das der Reifendruck bei mir nicht angezeigt wird. Wenn ich den Anweisungen folge (ok gedrückt halten, dann auf Set zum Kalibrieren) leuchtet die gelbe Reifenkontrolle ein paar mal auf
Glückwunsch zum Neue ![]()
Sehr aufmerksam von dir nur hat der SX2 keine Anzeige für den Reifendruck.
Das Für und Wider wurde hier schon oft thematisiert.
Die Tase die gedrückt worden ist (ok) muss nach jedem Luftprüfen und nach wechseln von Sommer auf Winter gedrückt werden damit das Fahrzeug die neuen Drücke abspeichern kann und ggf. sich meldet wenn es abweichungen geben sollte.
Bei meinem Kona SX2 Benziner funktioniert nach dem Update diese Abschaltung der Geschwindigkeitswarnung über die
MuteTaste leider nicht.
Ist,wie hier schon öfter beschrieben, leider bei den Verbrennern so.
Vielleicht ändert Hyundai das ja noch irgendwann. Den Sinn dahinter warum es bei den Verbrennern nicht so ist behält Hyundai für sich ![]()
Danke, da hatte ich zuerst geguckt, steht auf maximal.
Könntest du bitte nicht immer einen Post zitieren und erst im nächsten Beitrag etwas dazu schreiben.
Wenn man etwas zitiert kann gleich DARUNTER kommentiert werden ![]()
Das zieht dann das eigentliche Thema nicht unnötig in die Länge ![]()