Achja: geht der Warnblinker nur 1-2-3x, oder so lange bis man ihn ausschaltet? Ausschalten auch per App möglich?
Bleibt an bis zum Händischen ausschalten.
Achja: geht der Warnblinker nur 1-2-3x, oder so lange bis man ihn ausschaltet? Ausschalten auch per App möglich?
Bleibt an bis zum Händischen ausschalten.
Ist der normal, oder ist da irgendwas nicht dort, wo es sein sollte?
Nein ist es nicht.
Das liegt aber nicht am Fahrzeug ![]()
Entriegel die Sitze und klappe diese anschließend mit etwas Schwung wieder ein dann sollte der Spalt weg sein.
Wo könnte man seine Ideen und Wünsche direkt an Hyundai weitergeben, haben die dafür eine Sammelstelle?
Wurde doch ein Post über deinem geschrieben ![]()
Mal schauen ob die Punkte unter 1) bei meinem Verbrenner funktionieren.
Edit: Sehe gerade, im Kona 1 Unterforum war es schon Thema.. Das Problem mit den verschiedenen Modellen
Beim EV funktioniert es ![]()
Ob es Sinn macht bleibt jedem selbst überlassen.
Naja wers braucht ![]()
Da ist der Griff zum Schlüssel aber schneller als erst extra die App auf zu machen.
Die "Kaffeetasse" ist dann noch mal ein Sonderfall: Für mich völlig absurd und offensichtlich von Parametern wie Sonnenstand/Lichteinfall, Brille, Lenkerhöhe und anderen beeinflusst, die aber mit dem Thema "Ermüdung" überhaupt nicht korrelieren. Die Auslösung dieser nicht abschaltbaren Warnung ist für mich absolut nicht nachvollziehbar
,aber die lässt sich doch über das Menü abstellen?!
Zumindest beim EV.
Ansonsten gebe ich dir recht die Umsetzung der Richtlinien hätte ruhig etwas großzügiger ausfallen können.
Aktuelle Version ist 2.0.20. Da werden die neuen Kacheln angezeigt.
Richtig.
Konnte es jetzt eben auch einmal probieren.
Der Warnblinker lässt sich einschalten. Genau so wie das Licht/Hupe.
Den Sinn dahinter sehe ich allerdings noch nicht.
Habe es gerade mal bei meinem SX2 probiert....bis jetzt keine Reaktion vom Fahrzeug.
Vllt ist aber auch der GPS Empfang nicht gut in der Garage.
Muss eh gleich mal los werde es dann erneut probieren ![]()
Zu dem Thema gibt es hier schon seitenweise etwas zu lesen ![]()
Mittlerweile sind die Warntöne recht schnell und einfach abstellbar. Allerdings beim nächsten Start des Fahrzeuges muss man das erneut abstellen.
Mit der Suchfunktion gelangst du bestimmt schnell an die gewünschten Infos.
Das ist gefährlich wenn man das Auto nicht hört.
Heutzutage sollte das surren des Elektroautos ausreichen um auf sich aufmerksam zu machen.
Es ist ja nicht mehr so das wir E-Fahrer exoten sind ![]()