Hat das sonst jemand Mal gesehen?
Ja ![]()
Wenn alles passt ,heißt Außentemperratur und Akku ist vernünftig auf Ladetemperatur, dann ist das möglich.
Nicht lange aber durchaus keine Seltenheit.
Hat das sonst jemand Mal gesehen?
Ja ![]()
Wenn alles passt ,heißt Außentemperratur und Akku ist vernünftig auf Ladetemperatur, dann ist das möglich.
Nicht lange aber durchaus keine Seltenheit.
EWE senkt ab 01.11.2024 die Preise!
Wollte es auch gerade schreiben ![]()
Das hört sich schon recht interressant an. Zumal wenn ich es richtig gelesen habe keine Blockiergebühren anfallen.
Ok,andere könnten diesen Vorteil natürlich auch ausnutzen und unnötig lange an der Ladesäule verweilen aber anständige wie wir hier machen das natürlich nicht.
Was könnte man noch tun:
Minus-Pol von der Autobatterie abklemmen (Plus-Pol bleibt dran !),
und dann den INTERLOCKSTECKER im Motorraum ziehen (Isolierung der HV-Batterie, es gibt keinen Strom mehr zum losfahren),
Das ist nicht wirklich ernst gemeint oder?
Mit weniger Aufwand könnte man auch einen Anker mit Kette an das Fahrzeug hängen *ironie aus*
Hallo,
ich wollte euch nur mal informieren, dass der Kulanzantrag von Hyundai bestätigt wurde
und Hyundai 500,00 EUR vom Teilepreis von 1.400,00 EUR übernehmen.
Na immer hin. Ohne gehts ja nun mal nicht.
Ist zwar immer noch eine Stange Geld nutzt aber ja nun mal nichts.
Vielen Dank für die Rückmeldung ![]()
Das ist mir jetzt doch etwas zu negativ formuliert
.
Es sollte nicht negativ rüberkommen ![]()
War auch nicht so gemeint ehr ,mit jetzt doch schon längerer EV-Erfahrung, nüchtern.
Es gibt viele EV Neulinge die dann aus allen Wolken fallen wenn die angegebene Reichweite nicht erreicht wird.
Man verzeihe mir meine norddeutsche Kühle
![]()
Die Reichweitenangabe ist ganz nett anzusehen mehr aber auch nicht.
Wenn man sich darauf blind verlässt könnte es böse enden ![]()
Rein rechnerisch mag das ja alles richtig sein nur dann kommt Verkehr-georafiische Gegebenheiten-Wetter-Stromfuß usw dazu und schon ist alles für die Katz.
Es reicht gerade einmal für einen(theoretischen) Überblick.
Ok,danke für die Rückmeldung!
Habe bis jetzt noch nichts gehört oder gelesen hier das es da probleme gibt. Aber gut ich werde da bei meinem freundlichen auch einmal nachfragen.
Sie haben das Softwareupdate für das FATC-Steuergerät aufgespielt,
Was genau ist das bez. wofür ist das Steuergerät?
5 € Gutschein????
Gott wie gnädig
.
Super danke dafür Ronen
Heute morgen hatte ich es so wie im Video gemacht. Nach dem letzten Code eingeben kamm aber die Tastatur nicht.
Werde es nachher noch einmal probieren ![]()
Das beim Lautstärke eingeben das Radio mitläuft,und dem entsprechend laut und leise wird,hat ja wohl keinen Einfluss darauf oder?