Hab das Bild mal eben schnell aus dem www gezogen....
Auf den Button -Aktivieren- drücken und dann startet die Konditionierung
Hab das Bild mal eben schnell aus dem www gezogen....
Auf den Button -Aktivieren- drücken und dann startet die Konditionierung
OK. Ki heißt?
Kombiinstument ![]()
Dort wo du unter EV die Batteriekonditionierung auch über die Einstellung händisch starten kannst.
Das hört sich sehr komisch an.
Man braucht die Konditionierung ja eigentlich nur/erst ab 0 Grad und da klappte es bei mir gut.
Sowohl das Ein wie auch das Ausschalten. Auch zwischenzeitliches Ausschalten war nie ein problem.
Sobald ich DC geladen habe ging das Vorheizen automatisch aus. Konnte man auch gut im Ki sehen.
Wurde die Bremsflüssigkeit gewechselt oder 1 Liter nachgekippt?
1 Liter nachkippen?? Dann läge wohl ein riesen Problem mit der Bremsanlage vor.
Und selbst wenn es weniger währen ist das Mischen alter und neuer Bremsflüssigkeit keine gute Idee ![]()
Warum wird gerade die Ladeklappe so aufwendig gesichert?
Wird sie nicht ![]()
Das ist nur ein Verriegelungsstift der sich verkeilen kann. Und das ist zerstörungsfrei zu beheben kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
Nach dem ersten auftreten bei unserem Kona wurde dieser Stift auf Garantie getauscht. Auch wieder zerstörungsfrei.
Deshalb raten sie allen ab ein Update zu machen.
Die meisten Update haben schon ihren Sinn und meist eine Verbesserung gebracht.
Alleine für das Navi und deren aktualisierung lohnt es doch?!
Ich kann die Aussage deiner Werkstatt überhaupt nicht nachvollziehen.
Übrigens bist du mit deinem Anliegen hier im falschen Themenbereich.
Hier geht es um den SX2 ![]()
Hat die Alarmanlage ggf. doch einen Backup Hupe
![]()
![]()
welche defekt oder abgezogen ist?
Da es zu repoduzieren ist laß es doch von der Werkstatt kurz checken ![]()
Mir ist nicht bekannt das man den Alarm auf still schalten kann.
Es gibt mindest noch den Lautsprecher, der beim Rückwärtsfahren dieses unsägliche Gepiepe macht. Also ja, es gibt weitere Lärm-Dinger im Kona.
Der Lautsprecher ist aber nicht für die Alarmanlage ![]()
Was ist den das für ein Balken rechts in der Anzeige?
Der steht ja in der Mitte. Hatt es damit etwas zu tun?
Die Rückstellung nach dem Ladevorgang stellt sich bei unserem auch nicht mehr immer von alleine zurück. Am Anfang bez als wir ihn bekommen hatten konnten wir uns noch drauf verlassen auf das zurück stellen.
Habt Ihr bereits Erfahrungen mit Hyundai bzw. eurem FHH bei solchen Aktionen? Werden Ihr kontaktiert oder müßt Ihr euch an den FHH wenden?
Es kommt auf die Art der Rückrufaktion an ![]()
Die Rückrufaktion beim Vorgänger wegen der Kühlflüssigkeit deswegen wurde ich nicht vom Händler Kontaktiert. Die war relativ harmlos und wurde beim Service einfach dann mitgemacht.
Wäre so eine Aktion relevanter/schwerwiegender dann kommt das KBA von alleine auf den Halter zu per Brief.