Hallo.
Gibt es eine Möglichkeit die zeitliche Intervalle in der App einzustellen.
Nein das ist nicht möglich.
Genau so wenig das man die Anzahl des Abrufens vom z.B. Standort ändern kann.
Das sind feste Größen in der App die nicht verhandelbar sind.
Hallo.
Gibt es eine Möglichkeit die zeitliche Intervalle in der App einzustellen.
Nein das ist nicht möglich.
Genau so wenig das man die Anzahl des Abrufens vom z.B. Standort ändern kann.
Das sind feste Größen in der App die nicht verhandelbar sind.
Eher unwarscheinlich.
Ist es möglich das du kurz vorher gefahren bist? Dann wäre es wohl die Klimaanlagenlüftung zum trocknen ![]()
Bei meinem ist mir das so beschriebene noch nicht aufgefallen.
Aber neuerdings kommt es öfters zu Phantombremsungen
Das hatte ich zum Glück erst einmal.
Seid dem nie wieder.
Moin, habt ihr das eigentlich auch das sich bei jedem Fahrzeugstart die Reku automatisch auf Stufe 1 stellt,
Ja,ist normal kann man nicht ändern ![]()
Also man kann den Wagen wohl problemlos sehr lange stehen lassen, ohne Angst haben zu müssen, dass der Akku leer gesaugt wird.
Wenn im/am Fahrzeug alles in Ordnung ist ist das korrekt ![]()
Wenn es aber so wie bei meinem Kona war das die 12V Batterie einen weg hat dann den Fahrakku durch dauerndes Nachladen leer saugt sieht es eben anders aus.
Das sich Bluelink nach einer Woche abschaltet um Strom zu sparen war bei den Vorgängern auch schon so.
Im ersten Moment ist dann diese Meldung etwas verwirrend aber man gewöhnt sich dran wenn man anschließend sieht das nach einem Neustart des Fahrzeuges alles wieder läuft.
Zurück zum Thema
,gute Idee.
Das ganze hier verwässert doch mittlerweile sehr das ursprüngliche Thema ![]()
Richtig!!
Zum Starten muss dann der Fernbedienschlüssel an den Startknopf gehalten werden.
Und das,wenn mit dem Notschlüssel geöffnet wird, recht schnell weil die Alarmanlage los geht und ihre Arbeit verrichtet ![]()
Ich will es mir als Neuling im Forum nicht verderben, deshalb bin ich auch still zu diesem Thema..
Wer sagt denn das "die alten Hasen" hier die Weisheit mit Löffeln gef* haben? ![]()
Alles gut!!
Dafür ist ein Forum doch da das jeder seine Meinung sagen darf.
Aufgrund der vielen Beschwerden kann es aber auch sein, dass es mal etwas länger dauert.
Ich warte übrigens genauso ungeduldig wie Du auf das Update
Das wäre glaube ich etwas zu viel verlangt ![]()
Die Beschwerden die wohl hauptsächlich in Foren diskutiert und ans Tageslicht kommen werden wohl in den wenigsten Fällen Hyundai direkt erreichen.
Bei uns waren es auch Zwei Schlüsselfernbedienungen mit dazugehörigen Notschlüsseln.
Die Schlüsselkarte war natürlich auch dabei 1x. Die wird aber bei uns nicht genutzt.