Beiträge von stucki3b

Da gebe ich dir recht. Bei einem Benziner sehe ich jetzt auch erst einmal keinen Mehrwert. Außer die Naviziehle ins Auto zu übertragen.

Beim Elektro verhält es sich schon anders.

Naja,warten wir mal ab wann und ob Hyundai irgendwann mit exakten Reisen rausrückt und was es dann kosten soll ;)

Gestern,über PV, wurde mein Kona auf 100% geladen. Alles gut soweit.

Er wurde dann auch nicht mehr bewegt seid dem. Heute Morgen beim Blick ins BlueLink hatte ich dann aber 4% weniger im Akku !!!!

Der darf sich doch nicht bei nicht gebrauch soweit entladen ??

Hab ihr schon ähnliche Beobachtungen gemacht?

Nun habe ich bei unseren beiden Konas auch mal genauer reingesehen ins BlueLink.

Bei dem Vorgänger ,EZ 08.21. , ist BlueLink von 02.22-02.27 gültig. Also 5 Jahre.

Beim SX2 hingegen nur von 10.23-10.26. Das es nur 3 Jahre sind die Kostenfrei sind wurde nicht aktiv kommuniziert.

Das ist schon unfein dieses "Downgrade"!!!

das der Club-eigene Ladetarif mit Aral Pulse fortgesetzt wird " würde ich jetzt mal so interpretieren, das es bei den 51 Cent wie bei EnBW bleibt 🤔

Ich weiß gerade nicht was da für Preis aufgerufen werden sollen nur wenn es wirklich 51Cent sind dann bleibt ja irgendwie der große Wurf aus das man die Kunden von ENBW zu Aral holen möchte :/