Weiß jemand warum auf der Karte bzw. beim Navi nicht immer alle POI Punkte angezeigt werden ? Es ist alles Angeschaltet. Liegt es am System ?
Ist das neuste Sofwareupdate aufgespielt?
Die Daten bei Auslieferung sind nicht aktuell !
Weiß jemand warum auf der Karte bzw. beim Navi nicht immer alle POI Punkte angezeigt werden ? Es ist alles Angeschaltet. Liegt es am System ?
Ist das neuste Sofwareupdate aufgespielt?
Die Daten bei Auslieferung sind nicht aktuell !
Das ein bekanntes Problem seitens Hyundai ![]()
Wurde bei bei meinem auf Garantie getauscht.
Was und warum sollte der Spiegel über die Software laufen?
Sehe das genau so wie Ator das es ehr ein mechanisches Problem ist.
Wenn der Schrittmotor einen weg hat bezw. noch nicht ganz hin ist dann kann das schon sein das es nur sporadisch auftaucht.
Und Nein ein zweites mal das Udate laden geht nicht !
Unser Kona ist jetzt 5 Tage gestanden ohne Benutzung, und mich hat interessiert ob beim SX2 die 12V Batterie auch regelmässig nachgeladen wird aus dem Fahrakku. Die Lampe im Hyundai Logo wie beim alten gibt es nicht mehr.
Leider oder zum Glück wie man will gibt es die nicht mehr.
Man kann es aber sehen im Kombiinstument. Das ist dann leicht beleuchtet.
Die (angebliche) Leuchte auf dem Armaturenbrett habe ich auch noch nicht gesehen das da etwas leuchtet.
Wie hier schon einmal geschrieben hat es bei mir das erste mal auch knapp 2 Stunden gedauert.
Schiebe es aber darauf das,ob wohl ein neues Fahrzeug, die Daten sehr alt und unvollständig waren?!
Ich hatte allerdings keine Probleme mit dem Stick wie oben angesprochen.
Moin, das geht leider nicht. Es sei denn ich habe es noch nicht entdeckt ![]()
Ich schaue es mir auf der verknüpften Ladeapp von mobility+ an.
Hallo, das ist eine Frage, ich finde nichts.
Dann passt ja meine Antwort ![]()
Da bleibt nur der Besuch in einer Werkstatt.
Die Ladeklappe verriegelt nicht, ist auch nicht festgefroren.
Wenn es eine Frage sein soll wie man helfen könnte......dazu gibt es hier schon einen Themenbereich ![]()
Da wird wohl der Verriegelungsstift defekt sein.
Wenn man die Hand in den Türgriff hält dann öffnet sich das Fahrzeug.
Ob das per Sensor oder Drucktaster gelöst wird ist mir noch nicht ganz klar.
In der Betriebsanleitung des neuen Konas steht das die Türentriegelung per Handgriff auf Regen und/oder Waschanlage reagieren kann und sich das Fahrzeug dadurch selbst entriegelt.
Ich konnte das kaum glauben und dachte das die Beschreibung eine nette Vorsichtsmaßnahme als Hinweis wäre.
Mir ist es letztens aufgefallen als das Fahrzeug abgedampft wurde das es wirklich so ist.
Mit dem Hochdruckreiniger wurden die Fahrer- und Beifahrerseite abgedampft und das Entriegeln/Verschließen ging dauernd auf und zu.
Ist jetzt nicht weiter ein großes Problem für mich da meiner bestimmt keine Waschanlage von innen sieht ![]()
Nur wer sein Fahrzeug durch eine Waschanlage schiebt sollte sich nicht wundern wenn dann,wenn so eingestellt,die Spiegel ein und aus klappen.
Bei normalem Regen habe ich das so nicht feststellen können das sich da etwas öffnet. Es scheint entweder am Druck oder der Menge an Wasser vom Hochdruckreiniger zu liegen.
Wer das ausschließen möchte sollte dann vllt die Entriegelung per Eingriff in den Türgriff abstellen?! ![]()