Beiträge von stucki3b

Ich denke, die Firmware ist zu alt (sieht von der Benamung her nach Juli 2023 aus.
    Ich kann ja jetzt auf OTA Meldungen warten, möchte ich aber nicht so gerne.

Hat jemand einen Tipp, wie ich das ganze beschleunigen kann?

Oder man läd sich das Update per USB-Stick über den Updater runter und spielt es selbst auf ;)

Bei mir war auch etwas veraltete Sofware drauf diese wurde per USB-Stick auf den neusten Stand gebracht.

Ist das ? Im Konfigurator sehe ich keine premium grau.

Und welche Felgen sind das eigentlich? Wintterräder?

Es stimmt die Farbe ist Ecotronic Grau! Da bin ich einer falschen Beschreibung meines Verkäufers aufgesessen :m0024:

Die Felgen sind original Hyundai auf Winterbereifung.

super vielen Dank für das tolle Feedback. Werden uns das definitiv aich anschau

Unser neuer  :-)

Premium Grau ist auch eine sehr klasse Farbe. Den haben wir uns ausgesucht ;)

Nun sollten wir hier aber zum eigentlichen Thema zurück kommen um es nicht zu unübersichtlich zu machen 8)

Diese EU-Vorschriften dürften dazu dienen, dass viele vom genervten PKW auf die öffentlichen Verkehrsmittel umsteigen. Der Sicherheitsaspekt geht hier völlig verloren!

Wohl kaum wird man wegen dem Gepiepe auf das Auto verzichten und auf die Bahn/Bus umsteigen. Zumal,was eigentlich ja nicht Sinn und Zeck ist,diese abzustellen sind.

Mich nervt das auch habe mich aber damit abgefunden und schalte es einfach weg ;)

Jetzt habe ich verschiedenes gehört und gelesen zum Thema abschalten. Darum wollte ich nochmal nachfragen.

Dazu gibt es hier im Forum schon div. Themen. Bitte mal die Suchfunktion dafür nutzen ;)

Um es aber kurz zu machen.... ja man kann es abschalten. Nur muss es bei jedem Neustart wieder über das KI erneut abgeschaltet werden.

Zur Zeit würde ich zustimmen was den Verbrauch angeht. Ist doch merklich höher als beim Vorgänger. Wie schon an anderer Stelle geschrieben hoffe ich das es am Wetter liegt im Moment. Bin gespannt auf den Sommer wie es sich dann da verhält mit dem Verbrauch ;)

Kann gut sein, dass durch Schneematsch die Membrane festgefroren war

Bei dem beschriebenen Model des Fahrzeuges ist die Hupe so verbaut das da kein Schneematsch oder Regen rankommen dürfte ;)

Ladeklappe + sitz der Hupe

Die Hupe sitzt hinter dem Stossfänger und ist zusätzlich von unten durch eine Abdeckung geschützt.