Beiträge von stucki3b

Wie/warum/wieso das auch immer passiert ist......ich habe es mir gerade einmal an meinem Fahrzeug angesehen und die Überlegung schweifen lassen wegen dem Öffnen.

Schadenfrei wird das an der Haube kaum gehen.

Mit etwas geschick und verdrehten Armen aber vllt wenn man die untere Motorabdeckung entfernt und dann irgendwie an das Schloss kommt.

Diese Möglichkeit,wenn sie dann funktionieren sollte,würde ich aber ohne Hebebühne nicht machen.

Und auf die Schnelle ist das bestimmt auch nicht getan.

Um sicher zu gehen, wäre es hilfreich, wenn Du Deine App-Version noch prüfst!

Bei mit ist die 2.0.16 Version drauf ;)

Zwischenzeitlich konnte ich auch das AC Laden testen an der Heimischen Wallbox.

Auch hier alles so wie es sein soll mit der Restladezeit.

Ich habe es noch nicht testen können. Nur wenn das wirklich so ist dann werde ich in Zukunft etwas vorsichtiger sein und mich zurückhalten bei den kommenden Updates.

Heute bin ich dann jetzt zum Testen gekommen...

Beim DC Laden wird bei mir in der App ( nach dem letzten Update) die Restladezeit angezeigt.

Desweiteren erscheint auch die Anzeige das DC geladen wird.

Die App erkennt nicht mal, dass geladen wird. Somit auch keine Zeit.

Ich habe es noch nicht testen können. Nur wenn das wirklich so ist dann werde ich in Zukunft etwas vorsichtiger sein und mich zurückhalten bei den kommenden Updates.

Diese Verschlimmbesserungen sind ja grausam

Bei dem angegebenen Fahrprofil würde ich auch ganz klar zum großen Akku raten.

Was in der Überlegung nicht vergessen werden darf ist das Wetter (Sommer-Winter)

Selbst beim großen Akku hat man im Winter ganz andere Reichweiten wie im warmen Sommer. Aber eben immer noch genug reserven.

Gestern wurde ja Deutschlandweit der neue Kona vorgestellt.

Ich war da, konnte nicht wieder stehen und habe einen geordert 😁

Glückwunsch zum Neuen :thumbsup:

Ich habe die Vorstellung des neuen Konas leider verpasst. Das wird aber so schnell wie möglich nachgeholt.

Mir juckt es in den "Bestellfingern" :m0008: , warte aber erst einmal ab wie so die ersten Fahrerlebnisse so sind auserhalb der offiziellen Autotester.

Kommt das aus "der Bild" ?? :m0008:

Unsere beiden E`s haben noch nie gebrannt. Und auch sonst haben wir nichts dergleichen im näheren oder entfernten Bekanntenkreis gehört.

Und unsere Bekannten fahren alle unterschiedliche Marken.