Sooo lange stand mein Kona noch nie still "in der Ecke".
Das längste war 14 Tage am Flughafen im Winter.Aber auch da habe ich die selben Erfahrung gemacht das weder der Fahrakku noch die 12V Batterie merklich an Leistung abgenommen haben.
Sooo lange stand mein Kona noch nie still "in der Ecke".
Das längste war 14 Tage am Flughafen im Winter.Aber auch da habe ich die selben Erfahrung gemacht das weder der Fahrakku noch die 12V Batterie merklich an Leistung abgenommen haben.
Ok
@R.-Peter ,war auch nur so eine erste spontane Idee von mir ![]()
Öl haben wir ja nun nicht im Fahrzeug.
Und bei Umluft war es weg? Könnte es sein das du einen anderen/neuen Scheibenreiniger im Behälter hast?
Ist innen ziemlich beschlagen und oder verkalkt.
da ist schwierig mit einfach drüberwischen...
Sollte die wirklich von innen beschlagen sein würde das auf evt. "Wassereinbruch" hin deuten.
Bezw. das die Kamera undicht ist und Feuchtigkeit zieht.
Hier meckert doch keiner silky-bro ![]()
Diesen Gedanken hatte ich auch gerade!
Luft in der Leitung oder vllt noch schlimmer die Kupplungsscheibe selbst backt irgendwie fest.
Da aber das Fahrzeug erst vor kurzem übernommen worden ist sollte der Händler den Fehler schon gelöst bekommen.
Hilft dir das hier,
Wenn ich es richt gelesen habe wollte er eine Deutsche Bedienungsanleitung ![]()
Kurzes Update: Der Schaden wurde in einem anderen Autohaus schnell und freundlich behoben.
Was das doch ausmacht wenn man etwas Willens ist ![]()
Sehr gut das das Problem so leicht zu beheben war.
Vielen Dank für das Udate über die Sache.
Das Kartenmaterial scheint tatsächlich erneuert worden zu sein. Nun wird mir in der 30 km/h Zone, in der ich wohne, erlaubte 50 km/h angezeigt. Also erst einmal beobachten.
Und vorher wurden 30km/h angezeigt ? Das wäre ja nicht so schön.
War nicht mein Problem
- so hat man es mir gesagt....
Schade eigentlich das man nichts genauer dazu gesagt hat.
Weil genau das ist hier ja Thema wie man die Haube in so einem Fall geöffnet bekommt.
Ist es Nobbi112 ,
das "alte" hat ja nichts mit dem neuen zu tun.
Viele hier hatten auch schon beim Kauf ihres Fahrzeuges eine Version drauf,teils von der Übergabe, die schon lange nicht mehr aktuell war.