Da dreht man den Lichtschalter einfach auf "aus" ![]()
Beiträge von stucki3b
-
-
Gibt es eine Möglichkeit beim Kona Elektro die "Zündung" an zu haben, sprich Strom über den Hochvoltakku und nicht nur der 12V Batterie zu ziehen ohne dass außen licht leuchtet?
Man kann im Menü den "Camping-Modus" einstellen. Dann kommt der Strom nur aus dem Hochvoltakku

-
Da sollte der Kona schon etwas drunter sein als Basis.
Das hoffe ich auch sehr!
Wir müssen uns also wohl gedulden und den Spekulationen über den zukünftigen Preis nicht so viel Glauben schenken

-
Je nach vorheriger Fahrweise und Wetter im Sommer zwischen 430-450 Km
Im Winter natürlich dementsprechend weniger so ca 320-350 Km.
-
Meine Antwort war ehr auf den Schneematsch bezogen ,da hilft es schon

Was die Probleme bei Regen angeht nunja der Radar ist einfach ungünstig positioniert.
Bei meinem Daimler war eben dieser beheizt und an anderer Stelle. Und diese Probleme gab es weder bei Schnee noch bei Regen.
Aber was solls,der sitz nun mal bei unseren Konas wo er ist und also müssen wir mit dem "Problemchen" leben

-
Definitiv! So wird es vielen gehen, denn nicht jeder liest sich vorher ein was geht, was brauch man, usw.
"früher" nannte man das Dienst am Kunden oder Kundenbtreuung seitens des Verküfer....tja lang lang ist`s her

-
Da das Radar nicht beheizt ist kommt es zu störungen. Ist leider nicht zu endern.
Wenn es zu arg wird hilft nur ein kurzer Stopp und eine reinigung des Sensors.
-
Die Dame vom Service war etwas genervt, dass ich wusste, dass es für den Kona eine Serviceaktion gibt.
War bei mir ähnlich

Der private Kunde ist wohl zu gut informiert

-
Offizielle Preise gibt es wohl noch nicht seitens Hyundai azazul

Nur in der einschlägigen Presse munkelt man von knapp 40.000€ für das Basismodel und 46.000€ für den mit dem größeren Akku.
-
Sehe ich genau so!
Zumal der neue Kona-E ja um einiges teurer werden wird als der jetzige.
Und somit diese Käuferschicht es sich ehr Zwei-Drei mal überlegt so viel Geld zu investieren?!