Ohne die Frage ist das stark aus dem Zusammenhang gerissen. Jede Funktion, die über BL gesteuert werden kann, müsste auch von denen eine Antwort erzeugen.
Du meinst, das ist so wie einst der Telekom-Techniker: "Hier ist alles in Ordnung, ich gehe wieder", Ich: "Aber der Anschluss klappt nicht", Er: "Ja, das ist ein Problem in der Vermitllungsstelle. Das bearbeiten die Kollegen. Da müssen Sie mal dort anrufen." Ich: "Wie ist die Nummer", Er gibt mir die Nummer, Ich: "Die habe ich angerufen und Sie wurden geschickt". Er. "Ja, das wird wieder passieren, aber hier ist alles in Ordnung"... ![]()
Ob es eine HY-API gibt, mit der man eine eigene App schreiben könnte? Oder Funktionen aus dem eigenen Smart-Home nutzen: "Die Kaffemaschien ist seit 20 Minuten an, Auto vorheizen". ![]()
Das würde aber bedeuten, was wir zB mit 0-km-Anzeige festgestellt haben ist mehr oder weniger geplant. HY ändert etwas an der Software des Fz und Bluelink muss sich hinterher anpassen. Ob die die Softwarekomponenten im Fz für BL-Anmeldung usw selbst machen?
Wer weiß.