So Striche hatte meine Frau im Frühjahr schon drei Mal. Jeweils durch unvorhergesehene, zusätzliche Fahrten. Fand die ganz easy
Die hatte aber auch schon 0 km beim Verbrenner stehen.
Seitdem laden wir bei einer Reichweite unter 150km wieder auf. Vorher unter 100km.
Dein Stecker wird schon kontakt gehabt haben @AndysKona . Ich hatte den Effekt auch ein Mal in der Firma. Angesteckt und gegangen. Kaffee im Auto vergessen und beim Holen gesehen, dass es nicht lädt. Stecker einmal ziehen und dann ging es. Nun kontrollieren wir immer im Display bzw an der grünen LED, dass es wirklich lädt.