Bei einem Dienstwagen hatte ein Kollege das Nix-Verstehen-Problem. Wir saßen gemeinsam drin und sind abwechselnd gefahren. Meine Ansagen hat das Navi sofort umgesetzt, der Kollege sagte das Gleiche und wurde nicht verstanden.
Die Ursache haben wir nie gefunden. Andere Navis kann er gut nutzen. Meine Frau versteht der Kona auch nicht so gut, wie mich.
Thema
Ladekabel für CEE Steckdose
Hallo zusammen, ich lese schon geraume Zeit hier mit, da ich schon länger plane einen EV zu kaufen. Die Entscheidung fiel jetzt auf einen Kona Elektro MJ21 in der Edition 30+.
Bis ich ihn bekomme werden noch ca. 4 Wochen vergehen.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Ladekabel mit dem ich in der Arbeit laden kann. Mein AG stellt eine 32A CEE Steckdose zur Verfügung.
Die Edition 30+ hat ja bereits das 3phasige Laden dabei, womit ich ja schön mit 11kW dann laden können sollte.
Hat jemand bereits…
Bis ich ihn bekomme werden noch ca. 4 Wochen vergehen.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Ladekabel mit dem ich in der Arbeit laden kann. Mein AG stellt eine 32A CEE Steckdose zur Verfügung.
Die Edition 30+ hat ja bereits das 3phasige Laden dabei, womit ich ja schön mit 11kW dann laden können sollte.
Hat jemand bereits…