Beiträge von rubberduck

Lade hier gerade das zweite Mal herunter. Mit ner 50 tausender Leitung gute 5 MByte/s, also das Maximale was geht. Damit dauert es rechnerisch 75 Minuten, hat vorgestern ungefähr gepasst. Wenn bei Dir so wenig kommt ist das schon komisch. Virenscanner ist eine gute Idee.

Wohin speicherst Du die temporären Dateien? Ist das Medium schnell genug?

Bist Du per WLAN verbunden? Das bremst manchmal auch sehr. Probiere eine Kabelverbindung.

rubberduck

Nee, lass Mal zunächst! Ich habe noch keine Möglichkeit das runter zu laden! Habe zuhause 9 MBit Rate!

Aber super vielen Dank für Dein spontanes Angebot! :m0005:

Du bist der erste, von dem ich höre, der von dem neuen Versorgungsgesetzt betroffen sein wird ^^ ich hatte bis 2013 nur 640kBit/s.

An Deinem Anschluss wäre das Update schon in gut 17 Tagen heruntergeladen... Da hätte Dir ne alternative Quelle auch nix geholfen ;) Soll ich Dir n Stick zuschicken?

Macht der kona nicht. Immer am den Knopf am Türgriff drücken. (unser golf 7 macht das auch nicht.)

Ich kenne die Funktion aber aus der Elternschaft. Da hat es sehr zu Unmut bei einem Leihwagen geführt, weil es nicht abschaltbar war: Als (ältere) Kinder lieber im Wagen warten wollten, wurde ungewollt und unbemerkt verriegelt inklusive Alarmanlage. Die Türen gingen angeblich auch nicht von innen auf. Der Alarm ging erst los als der Akku von der Spielekonsole leer war und die Kinder sich mehr bewegt haben :D Außer Lärm ist aber nix passiert.

Und immer die Kleinigkeiten, um Menschen zu verwirren ;(

Nutze ich mit MY2021 nun den 2019-20~ (was ja 2020 und später bedeutet) oder genau den 2020 ohne später? Und was nehme ich als Besitzer des MY2020?

Wenn jemand nicht weiß, dass es es nur auf das Navi ankommt und in Beiden das gleiche drin ist...

Navigation Updater.jpeg