Beiträge von rubberduck

Siehe Foto von Franzi . Die Toleranz ist schriftlich fixiert und da steht nicht "wegen Corona" dran. Das gilt also dauerhaft.

Sollte man natürlich im eigenen Heftchen noch selbst nachlesen, es kann ja unterschiedliche Versionen geben.

Korrekt, es zählt das, was zuerst eintritt.

Hab übermorgen meinen 15000er Termin und bei der Terminabstimmung nachgefragt: Es werden 2000km oder 2 Monate Überschreitung toleriert. Das neue Intervall beginnt, wie immer, km-genau und taggenau. Darauf muss man achten, wenn ein Vorbesitzer mal besonders früh zur Inspektion gefahren ist.

Bisher habe ich nur welche für die obere Position gesehen.

In unseren Autos haben wir seit Jahren die Anti-Rutschmatten vom Aldi zum zuschneiden für 8 Euro. Gibt es bestimmt auch im Lidl ;) So eine ist jetzt auch im Kona, untere Position.

Nicht optimal, aber geht. Im Bereich der Schrägen vorne krumpelt die gern Mal zusammen. Was Stabileres wäre nett.

Ein Wuppertaler Sender ist an Platz 4, der andere auf 11. Für jeden Wechsel muß man also 6 oder 7 mal hoch oder runter drücken. Das nervt mich. Alternativ 2 Seiten wechseln. Nervt mich auch.

Aber Leute, jeder wie er oder sie mag. Ich wollt doch nur wissen, ob ich was übersehen hatte :)

So, Antwort von Rameder. Die Kupplung kann 1250kg. Für den Kona gilt die eingetragene Anhängelast, also 300kg.

Eine Auflastung bei maximal 8% Steigung ist mit dieser Kupplung möglich, wird von Rameder nicht angeboten.

Keine Aussage zur Herstellergarantie.

Für mich also uninteressant, wie schon stark vermutet.

DAB und Sendersuchlauf laufen gut. Mit Sternchen habe ich die Sender gespeichert. Die scheinen nach alphabetischer Reihenfolge sortiert zu werden.

Ich würde aber gern auf den Seiten mit Speicherplätzen die Sender anders zusammenfassen.

Kann man das irgendwie sortieren? Ich hab es nicht hin bekommen.