Wir haben den oberen Styropor entnommen, die Abdeckung in die untere Schiene geschoben und eine Antirutschmatte vom Albrecht Discount zugeschnitten und reingelegt.
Es gibt hier einen Bericht über eine selbst gebaute Bodenplatte noch tiefer runter. Finde ich gerade nicht.
Eine richtige Wanne ist mir für den tiefen Kofferraum nicht bekannt.
Man kann auch alles rausschmeißen für maximalen Platzgewinn. Der Bericht ist dazu interessant und kann beim Selbstbau helfen, wenn man dazu Bock hat:
Beitrag
RE: Notrad im Kona Elektro Mj.2021
Am Donnerstag ist das Notrad angekommen. Reifengröße T135/90-17.
kona-forum.de/attachment/2073/ kona-forum.de/attachment/2074/
Gestern habe ich angefangen das Notrad zu "verbauen".
Da ich kein Freund bin von nacktem Blech im Kofferraum, sollte in dem Zuge auch gleich Teppichboden in den unteren Kofferraum einziehen.
Eins vorweg. Wie ihr auf den Bildern sehen werdet ist das so wie ich es umsetze kein "plug&play". Der Verkäufer vom Notradset empfahl mir das Set einfach in einer Tasche (die ich…
kona-forum.de/attachment/2073/ kona-forum.de/attachment/2074/
Gestern habe ich angefangen das Notrad zu "verbauen".
Da ich kein Freund bin von nacktem Blech im Kofferraum, sollte in dem Zuge auch gleich Teppichboden in den unteren Kofferraum einziehen.
Eins vorweg. Wie ihr auf den Bildern sehen werdet ist das so wie ich es umsetze kein "plug&play". Der Verkäufer vom Notradset empfahl mir das Set einfach in einer Tasche (die ich…