Ich sach immer, man lernt sich kennen. Bei der Beschreibung würde ich den Tempomat in der Situation "pausieren", also auf die Wippe drücken, und nach der Ampel wieder regeln lassen, also nochmal drücken.
Es sind halt nur Assistenzsysteme mit Macken.
Ich sach immer, man lernt sich kennen. Bei der Beschreibung würde ich den Tempomat in der Situation "pausieren", also auf die Wippe drücken, und nach der Ampel wieder regeln lassen, also nochmal drücken.
Es sind halt nur Assistenzsysteme mit Macken.
Tja, da beisse ich auf Granit.
Um von denen einen Ersatzwagen zu bekommen müsste ich wohl mit vorgehaltener Waffe da rein gehen
Formal korrekt vorgehen: Angemessene Frist setzen, anmahnen, Schadenersatz fordern. Nur rummeckern führt zu nichts.
Zusätzlich bei Hyundai Deutschland eine Beschwerde über die Zentrale platzieren.
Ah, die Launch-Geräte. Bei denen blicke noch nicht so ganz durch, welches wofür usw.
Das taugt? Eicher202
vgate icar pro zugelegt, mit der App carscanner
Kann keine Wartungsposition für die elektrische Parkbtemse, oder?
Ich hab noch nix gutes für unter 4stelligen Preisen gefunden. Bei VW war ich halt vcds-Verwöhnt.
Ich habe das mit der "großen" Inspektion auch nicht verstanden. Alle 30tkm wird etwas mehr geprüft, kaum mehr aufwand. Es gibt Arbeiten nach Zeit (Bremsflüssigkeitswechsel, ecall-Batterie) und bei 60tkm oder 6 Jahren soll die Flüssigkeit für die Batterietemperierung getauscht werden.
Im Verlauf von o. g. Thread finden sich auch ganz viele Beispiele für Kosten. Die Spanne reicht von gut 100€ bis fast 300€. Es gibt große Unterschiede bei Stundenlohn.
Nur Gewerbliche sind raus. Privat darf verkauft werden.
Ich hab für Dich mal die Forumssuche nach "Garantiebedingung" suchen lassen.
Da ist sogar ein PDF mit der relevanten Seite angehängt:
Kona Anbauteile und Werksgarantie
PS: Warum macht das Ding einmal einen Teaser mit Preview und einmal nur den Link in den Beitrag?...
da habe ich mittlerweile von (wenn auch eher seltenen) Ausnahmen gehört
Kann ich nur schwer glauben. Das müssten dann sehr frühe Modelle mit 64kWh gewesen sein.
Wir hatten hier aber schon Teilnehmer, die zum 3P-Kona ein 1P-Kabel dazugelegt bekommen haben. Die waren dann auch der Meinung, der Kona könne nur 1P laden. In wirklichkeit war es ein falsches Kabel und mit richtigem ging es dann.
Ebenfalls schon an anderer Stelle: Wenn die Beläge in der Führung festgegammelt sind hilft das "reinigen" nicht. Sattel raus und Führung reinigen.
Die Bremsen werden bei der Köllner Topologie auch gammeln werden ![]()
Laut Anleitung für "Zusatzstromversorgung Anhänger" liegt eine Kabel im Kofferraum:
https://www.mvg-ahk.de/out/media/555.pdf
PS:
Ist da nicht irgendwo schon ein Anschluss. Hab gerade keinen Kona zum schauen ¯\_(ツ)_/¯
Ist hier schon mal mit Bezug zum Gebrauchten etwas aufbereitet:
Als Kurzformt:
5 Jahre Herstellergarantie plus 3 Jahre durch Versicherung. Beide ist an Bedingungen geknüpft und hat Einschränkungen im Detail.
Das Wichtigste: Die Garantie verfällt bei Überschreitung des Wartungsintervalls und bei Verkauf durch einen Nicht-Hyundai-Händler.