Mal zurück zur Frage.
Gestern morgen hing der kona am Kabel ohne zu laden. Die Wallbox hatte keinen Strom frei gegeben. Fernklima aktiviert. In der Garage deutliches Rauschen aus dem Frunk-Bereich. Im Innenraum sah man die passenden LED leuchten.
Hab vor dem Öffnen des Fz das Kabel gezogen. Das Rauschen hörte sofort auf! Die LED im Innenraum leuchteten weiter. Bin dann eingestiegen und dabei gingen auch die LED aus. War schon warm.
Vielleicht ist doch irgendwas bei deinem Elektro_V8 Auto kaputt, was nur läuft, wen ein Kabel eingesteckt ist. Finde ich logisch zwar unsinnig, warum sowas sein sollte, wäre aber eine Möglichkeit. Zumindest ist ein Modul im Auto aus gegangen, als ich das Kabel abgezogen habe.