Beiträge von Fredel61

    Hallo Hans.
    Es ist bestimmt ein größerer Aufwand die Steckdose im Kofferraum anzubringen, da gebe ich Thomas Recht was die Kabelverlegung und Montage angeht.
    Man sollte auch bei direktem Anschluss an die Batterie darauf achten das am Ende zwar das Bier kalt ist aber der Kona evtl. nicht mehr startet (alles schon gesehen, dafür gibt es Spannungswächter die dann abschalten) :!:
    Alternativ könnte man noch eine 12V-Dose am Ende der Mittelkonsole montieren, ist aber auch aufwändig.
    Die Frage ist natürlich wie oft man diese Dose benutzt und ob sich der Aufwand rentiert oder man doch zu einer Verlängerung greift?


    Gruß Manni

    Mir ist es egal ob ich jetzt ein Paar Euros mehr oder weniger bezahle. Ich will einfach nur Spaß mit dem Kona haben und seien wir mal ehrlich, haben wir nicht alle schon mal irgendwo wesentlich mehr Kohle verheizt!


    Also nicht so viel rechnen, let´s have fun……..euer Manni :thumbup:

    Ok, dann müssen sie den Schalter für die Nebelrückleuchte versteckt haben!
    Hast du dir mal den linken Hebel am Lenkradstock im Ironman genauer angesehen?
    Da ist nur der normale Lichtschalter.
    Aber wir werden es ja bald wissen, danke für deine Antwort.
    Gruß....Manni

    Hallo Ralle
    Ich werde auch Allwetterreifen draufziehen. So wie ich das sehe sind wohl die Michelin Crossclimate Alpin, oder so ähnlich ^^ interessant.
    Ich fahre nicht viele km und habe keine Lust laufend Reifen zu wechseln. In meinem Landkreis hatten wir die letzten Jahre keinen Schnee.
    LG Manni

    Hallo IM - Fahrer.
    Da es im IM ja keine Nebelscheinwerfer und keine Nebelrückleuchte gibt, würde mich mal interessieren ob wir jetzt 2 Rückfahrleuchten haben und ob diese sowie die Blinker jetzt in LED sind oder normale Glühbirnen. ?(
    Danke für eure Antworten, ….. Gruß Manni