Beiträge von Fredel61

    Komme heute von der Arbeit und habe Nachricht vom Händler auf dem AB...... DER IRONMAN IST DA !!!!!!!!!!!!
    Jetzt alles fertig machen und nächste Woche (KW19) wird er angemeldet.
    Das ging ja mal richtig schnell :thumbup:


    Bestellt Mitte März.
    Kommt evtl. im Mai.
    Modell Iron Man FWD.

    Hallo Thomas
    Das ist natürlich sehr ärgerlich. Aber mal ne andere Frage: Hättest du keine Möglichkeit gehabt diesen Schaden über die Versicherung abzuwickeln?
    So bliebe evtl. nur die Selbsbeteiligung (wenn vorhanden).

    Nee, passt schon. Ich freue mich auch auf den IM. Apropos Prospekt, ich habe von meinem Händler eine Broschüre vom Iron Man bekommen (in Deutsch).
    Deshalb konnte ich schon sehen was der Iron Man bei uns alles hat :thumbup:
    Weiterhin viel Spaß...……..Manni

    Ja das die Maske auf dem Dach und der "Stark Industries" Aufkleber fehlt wusste ich schon und bestimmt fehlen auch die Nebelscheinwerfer vorne, weil die Lampen neben den Hauptscheinwerfern sind die Abbiegeleuchten :!::D
    Aber es gibt Schlimmeres.......Gruß Manni

    Ja das mit den Werkstätten kennen wir ja auch von anderen Marken und Modellen. Die haben für alles eine Ausrede um sich vor dem Austausch zu drücken. Aber was mach ich wenn auf der Überholspur plötzlich ein LKW rüber zieht, soll ich dann drauffahren um die Bremsen zu schonen :?: So ein Quatsch.
    Wenn das bei meinem Kona auch auftritt fahre ich zum Gutachter.
    Gruß Manni

    Ist der 1.6er ein AWD oder FWD ?
    Und er hat ja auch 177 PS, da kommt das doch schon hin zwischen 8-9 Litern.
    Mein Duster 125 Tce braucht um die 8 Liter und der Opel Astra TwinTop mit 115 PS bedankt sich mit 9-10 Litern !
    Da freue ich mich direkt auf den Kona :D


    Gruß Manni