Ungebremst 300 kg
Gebremst 750 kg
Art der AHK weiß ich nicht.
Soweit ich weiß aber auch nur beim großen Akku..
Ungebremst 300 kg
Gebremst 750 kg
Art der AHK weiß ich nicht.
Soweit ich weiß aber auch nur beim großen Akku..
Hast du mal die Bordeinheit neu gestartet? Hierzu mit einem kleinen Draht den kleinen Knopf am Display kurz drücken.
Und der wird dir sagen, dass der Umbau nicht möglich ist. Das hatten wir hier schonmal irgendwo..
Rein fiktiv: Den neuen OBC und die entsprechende Peripherie könntest du im Bereich mehrerer tausend Euro kalkulieren.
Ich kenne das Problem, muss auch mehr als einmal im Jahr zur Wartung, aber sei es drum, wir wussten das ja vorher…
Aber was mich stutzig macht…
Aus welcher Gegend kommst du?
Es fällt mir schwer zu glauben dass man solche Termine mit zwei oder drei Monaten Vorlauf machen muss.
Ich mache meine Termine immer vier Wochen im Voraus (weil ich Schichtarbeiter bin und planen muss) und werde immer vom Servicemitarbeiter ungläubig angesprochen, warum ich meine Termine so lange vorher mache.. Die haben nie mehr wie eine Woche Vorlauf und sind trotzdem voll.
Ich könnte meinen Kilometerstand niemals vorher drei Monate so schätzen dass es in das Wartungsfenster passt..
Auf dem Schalthebel steht es auch drauf. Es hat hier keiner was gegen Fragen, aber manchmal geht selber ausprobieren einfacher.
Ich glaube nicht, dass das jemals passiert.
Das soll wohl lizenzrechtliche Gründe haben.
Fraglich ist, was du denn nun von uns wissen möchtest.
Wie du schon selbst ausgeführt hast, ist das eine Entscheidungsabwägung zwischen Optik und Preis.
Das kannst nur du entscheiden, was du nehmen möchtest.
Das passiert hin und wieder. Das ist nichts neues. Leider schafft es Hyundai nicht nachhaltig, diese Funktion zu aktivieren und beim nächsten Softwareupdate aktiviert zu lassen.
Das ist quasi günstig:)
Ich brauchte letztens von jetzt auf gleich neue (da geklaut) und da blieb nur Hyundai, die 2km von mir entfernt sind.
Ich hab für das vordere Set 62 Euro bezahlt
Max. 2 Wochen vor dem 11. Nov. ist die Rückgabe möglich.
D.h. das wäre dann noch im Okt. und würde mit gültigem TÜV und Inspektion abgegeben. Denn beides ist erst im Monat November fällig.
Und so knapp 300 € gespart.
Demzufolge ist das Leasingende im November. Und das dürfte ausschlaggebend sein.
Zumindest bei meinem Vertrag. Aber ich scheine einen anderen Leasinggeber zu haben.
Aber die Möglichkeit einer früheren Rückgabe sagt ja nichts aus über die Verpflichtung zur Inspektion/HU!
Was sagt der Vertrag da?
Wer ist dein Leasinggeber - die Hyundai-Bank oder ALD?