Ich würde dann auch sicherheitshealber empfehlen, die Updatedatei mal neu herunterzuladen.
Beiträge von Knochentrocken011
-
-
Ne, ich denke nicht dass du träumst.
Wenn man sich hier den Verlauf ansieht, denke ich dass du bald erlöst werden wirst!
-
Ach Mist, ich bezog mich auf den E-Kona.
Wenn der Fragensteller einen normalen Kona meint, dann bitte auf Ceptor hören.
-
Ja. Falls wider erwarten nicht, gehst du in das Menü, was du oben fotografiert hast und klickst auf "Aktualisieren".
Und achte drauf, dass du den USB-Port hinter der Klappe nimmst. Mit dem unteren USB-Port beim Zigarettenanzünder klappts nämlich nicht, der kann nur Laden.
-
genau, du hast nicht die aktuellste Version.
-
Also wenn du den Hebel der Motorhaubenentriegelung links unten im Fahrerfußraum mehrmals von komplett hinten nach komplett vorne ziehst, geht die Haube nicht auf?
Dann solltest du auf jeden Fall nochmal mit deinem Hyundai-Händler sprechen, dann stimmt was mit dem Seilzug nicht.
Kämst du nämlich an den Motorraum, dann könntest du die Notentriegelung des Ladesteckers betätigen.
Ein Elektriker kann dir gar nicht helfen, die Verriegelung des Steckers erfolgt fahrzeugseitig.
-
Möglicherweise hat der Wagen länger gestanden und in dieser Zeit wurde die Batterie nicht nachgeladen.
Das macht der Wagen von sich aus auch nur wenn der Fahrakku einen gewissen Füllstand hat.
Entweder du versuchst dir selbst zu behelfen, in dem du die Batterie auflädst oder du gehst wie hier schon gesagt zum Händler und lässt das prüfen!
Ich frage mich, warum du dieses simple Problem so hocheskalierst?
Gibt es mglw. eine Geschichte hinter der Geschichte?
-
Alles anzeigen
Moin zusammen,
wir haben zwar nicht bestellt, sondern gestern vom Fleck weg beim Händler einen Neuwagen gekauft.
Allerdings habe ich mich jetzt hier in den Wartesaal gesellt, da wir noch ein paar Tage warten müssen bis wir den Kleinen kriegen.
.
Viel Spaß mit deinem neuen Gefährt. Wäre zwar nicht meine Traumfarbe, aber die Ausstattung ist TOP und hat eigentlich alles was man braucht.
Ich hab den auch so und mit fehlt quasi nichts..
-
Davon abgesehen ist das eine andere Farbe und der hat das Assistenzpaket was du laut Liste nicht bestellt hast.
-
Das war die zweite.