Wenn du die Taste zur Aktivierung des Tempomaten lange drückst wird sie zum Limiter.
Näheres kannst du in der Bedienungsanleitung nachsehen.
Wenn du die Taste zur Aktivierung des Tempomaten lange drückst wird sie zum Limiter.
Näheres kannst du in der Bedienungsanleitung nachsehen.
Die Fußnote 6 bezieht sich auf die Versicherungseinstufung.
Du musst auf die allerletzte Seite des Dokumentes schauen, die aktuellste Variante ist Juni 2022.
mY23 wurde ab ca. Spätsommer ausgeliefert.
MY 21 ist der 11KW OBC nicht serienmäßig, Heinz Spack hat da entsprechende Screenshots gepostet, ich hab die Preisliste vom MY21 nicht mehr hier.
In der Tat wurde da bei einigen Händlern nicht ausführlich genug beraten.
Alles anzeigenNormalerweise haben die 39 kw Konas ab 2021,also die mit der glatten
Schnauze,seit diesem Zeitpunkt eigentlich den 3 Phasenlader mit 11kw
serienmäßig an Bord.
So steht es jedenfalls im Prospekt von 2021.
Das ist der aktuelle Prospekt vom MJ2023.
Das erkennt man schon daran, dass das Effizienz-Paket aufgeführt wird, das gibt es seit dem MY23..
Die alte „Tabelle“ fand ich um längen besser und klarer abzulesen. Ich empfinde das als Verschlimmbesserung.
Wenn du auf Tempomat bzw. HDA fährst, kannst du die Wippen nicht benutzen.
Hast du Hyundai nun erneut kontaktiert, wie von Hyundai angeboten?
Handy wurde neu gestartet?
Ich habe im März 22 bestellt und LT ist Mai. 23. Jetzt können die Besteller aus Juni/Juli Mal überlegen, ob der Wagen bis September da ist.
wenn denn die Bestellungen chronologisch abgearbeitet würden… was ja eigentlich wie man anhand der Tabelle erkennen kann eher nicht der Fall ist.
Heute früh, Do. 23.02.2023, habe ich wieder keine Verbindung zum Auto.
ich auch nicht.
App neu gestartet - ging sofort wieder.
Sorry, wenn ich vielleicht für den einen oder anderen doof Frage, aber 9 Seiten durchlesen ist mir zu viel.
Bei diesem Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.scheint es ja so zu sein, dass man keine weitere HW braucht um wireless Carplay verwenden zu können. Schlimm genug, dass mein Kona EZ 2023 wireless nicht kann, aber die im Video gezeigte Möglichkeit scheint wohl nicht bei den neuesten Geräten zu funktionieren?
Für eine ganz kurze Zusammenfassung wäre ich dankbar!
Wenn du auf das Navi verzichtet hättest, hätte der Kona Wireless Carplay gekonnt... ![]()