Und wie gehts jetzt für dich weiter?
Hattest du einen Leihwagen bekommen? Wenn ja, war das bestimmt der Grund für den schnellen Ankauf... ![]()
Und wie gehts jetzt für dich weiter?
Hattest du einen Leihwagen bekommen? Wenn ja, war das bestimmt der Grund für den schnellen Ankauf... ![]()
Was ist da jetzt unglaublich?
Das ist ein Dummydatum. Ich vermute, das könnte der Tag der Erzeugung der EVB sein.
Das tatsächliche Fertigungsdatum kannst du im COC-Papier entnehmen. Das wirst du ja in Kürze erhalten bzw. hast es schon.
Und Versicherung zahlst du ja eh erst ab dem 20.12.2022.
und: Die Datumsangabe im Bordcomuter /Homescreen ist seit dem vorletzten Update auch kaputt.
Statt "Fr., 23.12." steht da jetzt "Fr 23-12"
HDA und HDA2 nicht verwechseln (HDA2 = Prime)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das ist aktuell falsch, der Kona hat den HDA II in keiner Ausstattungsvariante.
Meiner hat auch den HDA und der funktioniert echt prima.
Scheinbar haben alle Kunden die einen MJ21 bestellt hatten und dann von Hyundai auf MJ23 gewechselt wurden, den HDA bekommen
Das passt nicht, weil es hier auch jede Menge MY21 mit dem Teil gibt.
Mein Händler hat mir gesagt, dass wohl alle Kona mit allen drei Zusatzpaketen (Trend+Navi+Assitenz) den auch immer drin haben, damit es beim Bau einfacher ist. Es wird nur nicht aktiv beworben.
Das war hier schon mehrfach Thema.
Bei meinem MY21 , den ich im März 2022 erhalten habe, ist das auch schon.
Ich probiere mal. Auch ohne das Ladekabel angesteckt zu haben?
Ja, so wärme ich aktuell täglich mein Auto vor.
Das Aktivieren wird auch vom Kona betätigt und es kommt später die Meldung, dass er in 5 Minuten fertig ist. Das Lenkrad ist aber in beiden Fällen kalt, obwohl es in der App aktiviert ist.
Das ist merkwürdig. Ich kann bestätigen, dass sowohl vor als auch nach dem Update die Funktion bei mir klappt und dass das Lenkrad jeweils schön warm ist.
Ach so, darauf bezogen. Das muss ich mal testen, hatte ich bisher nicht genutzt. Bezweifel aber mal das dies überhaupt geht.
Warum? Das klappt.
Ja genau das. Ich mache Häkchen rein, nach ein paar mal aus und einschalten des Autos, sagen wir 3 Tage später, ist das Häkchen wieder raus
Ich könnte mir vorstellen, dass er den Modus in Abhängigkeit zur Außentemperatur automatisch deaktiviert.
Ähnlich wie er das ja bei der Umluftautomatik bei Wischwasserbenutzung macht.