Beiträge von Knochentrocken011
-
-
Das war hier schon mehrfach Thema.
Bei meinem MY21 , den ich im März 2022 erhalten habe, ist das auch schon.
-
Ich probiere mal. Auch ohne das Ladekabel angesteckt zu haben?
Ja, so wärme ich aktuell täglich mein Auto vor.
-
Das Aktivieren wird auch vom Kona betätigt und es kommt später die Meldung, dass er in 5 Minuten fertig ist. Das Lenkrad ist aber in beiden Fällen kalt, obwohl es in der App aktiviert ist.
Das ist merkwürdig. Ich kann bestätigen, dass sowohl vor als auch nach dem Update die Funktion bei mir klappt und dass das Lenkrad jeweils schön warm ist.
Ach so, darauf bezogen. Das muss ich mal testen, hatte ich bisher nicht genutzt. Bezweifel aber mal das dies überhaupt geht.
Warum? Das klappt.
-
Ja genau das. Ich mache Häkchen rein, nach ein paar mal aus und einschalten des Autos, sagen wir 3 Tage später, ist das Häkchen wieder raus
Ich könnte mir vorstellen, dass er den Modus in Abhängigkeit zur Außentemperatur automatisch deaktiviert.
Ähnlich wie er das ja bei der Umluftautomatik bei Wischwasserbenutzung macht.
-
Alles anzeigen
Hallo!
Vorhin habe ich eine Reihe von Newsartikeln zum neuen Kona-Design 2023 gesehen, das gerade vorgestellt wurde.
Ich habe am 30. Juni den Kona EV (Modell "2023") bestellt und warte täglich auf den Anruf vom Autohaus. Diejenigen, die hier in den letzten Wochen schreiben, dass sie ihren EV-Kona abgeholt haben, haben die jetzt schon die neue Version erhalten (die jetzt vorgestellt wurde) oder noch eine ältere?

Danke für Euren Hinweis!
Seit der Herbstpause wird nur noch MY23 ausgeliefert.
-
Der Händler hat Recht! Betrachte es als "Weihnachtsüberraschung"

-
Ja, genau.
-
Zunächst sollte man die Frage stellen, ob der Frageersteller überhaupt eine Ladekarte hat und wenn ja ob er sie mit dem Hyundai-Ladeprofil verknüpft hat. Wenn ja, stimmt ja alles und es reicht ein Profilwechsel in der App.
-
Doch, beim ersten Smart forfour den ich hatte, war es um ein Vielfaches schlimmer.....
Tatsächlich freue ich mich aktuell beim Kona drüber, dass es mit der Verschmutzung nicht so schlimm ist....

Das ist stückweit ein Preis der Aerodynamik.
Mein Nachbar hat nen Verbrennerkona mit Schmutzfängern an den Radläufen (glaube original Zubehör), der sieht genauso aus.